Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5844

Thema: Showgirl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Land
    Sachsen
    Heidi,
    da würde ich mir keinen Kopf drüber machen, das Risiko ist nun bekannt, und wer es eingehen will...
    Es ist ja nicht so, daß gar keine Küken geschlüpft wären!

Bruteier sind nun mal kein Produkt mit Garantie, da spielen so viele Einflüsse mit rein...
    Futter macht Freunde.

von wattegeier Avatar von tutulla
    ach heidi - das weiß ich doch! :flower
    wie kamillentte schon schrieb - be's sind eine sache für sich. da kann keiner eine schlupfgarantie geben. wir tun alle unser bestens. jetzt liegt es nicht mehr in unserer hand ...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Papa Strauß Avatar von Straußi
    Land
    Germany
    Hallo Ihr Lieben.Hab nun 4 Seidis und ein Wattegeierchen. Eins der Seidis trägt nun den Namen Däumelienchen es ist winzig. Stelle später Bilder ein. Ich bin mittlerweile der Meinung es ist Faltor Licht, wovon diesen Winter weniger war, war gesamt dunkler als die letzten 3 Jahre.
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

hallo lieber sven,
    oh wie schön, bilder. ja darauf würde ich mich auch sehr freuen. insgesamt sind dir also von den 20 wattegeiereiern 5 geschlüpft. oh mann. frustrierend ...
    sag mal, was meinst du denn hiermit?
    Ich bin mittlerweile der Meinung es ist Faltor Lich
    steh auf dem schlauch.
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Papa Strauß Avatar von Straußi
    Land
    Germany
    Autokorrektur ist mein Feind.... Lach!!!! Meinte Faktor Licht.
    Straußenpapa sagt...
    ...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    die küken wachsen hier wie verrückt; da kann man fast bei zu gucken...

aira hat man gestern bereits ein ei gelegt und noch drei huhns kennengelernt. denke am wochenende geht es mal zu den anderen.... das Wetter macht mir hoffentlich keinen Strich durch den plan.

aira mit BellaBlue, FairyTale, Auryn und erniethrea
    20170309_053051-828x696.jpg
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Aussteigerin Avatar von Heidi63
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Fein. Am 1.Tag schon ein Ei.
    Aira ist ne völlig unkomplizierte Henne, hat bei mir die letzten Wochen fast täglich ein Ei geliefert.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

Aussteigerin Avatar von Heidi63
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kamillentee Beitrag anzeigen
    Heidi,
    da würde ich mir keinen Kopf drüber machen, das Risiko ist nun bekannt, und wer es eingehen will...
    Es ist ja nicht so, daß gar keine Küken geschlüpft wären!

Bruteier sind nun mal kein Produkt mit Garantie, da spielen so viele Einflüsse mit rein...

Tja Kamillentee, ich bin ein Mensch der stets hinterfragt, warum , wieso, weshalb......ich kann das nicht einfach in die Ecke stellen....geht einfach nicht.
    Hatte gestern ein langes Gespräch mit Sven......die wahren Gründe werden wir wohl nicht klären können.
    Dennoch freue ich mich das wenigstens 5 es geschafft haben.
    Mir ist da heute Nacht noch was eingefallen...dazu warte ich aber jetzt zuerst mal auf die Bilder der 5 bei Sven.
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

für mich klingt die Beschreibung von Sven so, als könnte da Pullorum im Spiel sein. Du Heidi, hast zu gute Schlupfergebnisse, als das es von deinen Eiern kommen könnte. Jetzt wäre die Herkunft der anderen Eier im Brüter von Sven zu klären und, wenn es sich um eigene Eier von Sven handelt, wo die Elterntiere ursprünglich herkamen. Pullorum ist in Beständen durchaus verbreitet. Da ich Sven glaube, dass die Brutparameter im Automaten gestimmt haben, muss es eine andere Ursache geben.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

das sind ja wirklich 2 süße, kokido und seine henne. mit ihm hast du ja den traumhahn, da er doch genau die "färbung" hat, auf die du hinarbeitest, oder?
    da ist es ja schon als glück anzusehen, dass er ein hahn ist ... sonst würde er ja bereits bei unserem huhn wohnen.

bei mir ist heute der 14. tag für die be's. am sonntag geht s auf die schlupfhorde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte