Huhn....jetzt überforder Tutulla nicht....sonst reicht es wahrscheinlich nicht mehr für das nötigste.
Ich hab auch ohne Countdown alles unter Kontrolle.![]()
![]() |
Huhn....jetzt überforder Tutulla nicht....sonst reicht es wahrscheinlich nicht mehr für das nötigste.
Ich hab auch ohne Countdown alles unter Kontrolle.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Du schon... aber ich gebe nicht auf... weiß wahrscheinlich wo der denkfehler liegt
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Huhu. Showgirl Nummer 1 ist da. Vollbefiedert.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
juuuuuiiii! ein herzliches willkommen du kleines ding
wir sind hier alle schon hibbelig an den nägeln am knabbern - die spannung steigt ins unermessliche ...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Ist halt ein Seidischatzerl.
Straußenpapa sagt...
Huhu.....es geht losdas Küki ist von "Das" (weiße/schwarze Seidimixhenne x Levin)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Dass Du das so direkt sagen kannst, naja, Du kennst Deine Ergebnisse ja.![]()
Straußenpapa sagt...
"Das" heißt doch jetzt aira, dachte ichweiße/schwarze Seidimixhenne![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Genau... Aira heißt die henne...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen