![]() |
Aber hier ist der Rucksack gepackt......er kommt am WE in ne schöne bunte Seiditruppe.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Wurli ....Kohle.....
![]()
Gruß Heidi
in was biste da reingeplatzt, heidi?die kohleköttel-gang schaut, als hättest du sie bei einem streg geheimen meeting ertappt.
ah - und der junghahn bekommt keine weitere chance - hat s vermasselt. aber schön, dass er ein neues zuhause bekommt und nicht den express nach sibierien nehmen muss![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Wer weiß was die 3 grade für Pläne hatten.
Ja, das mit dem Junghahn hat sich halt im Gespräch um die kleine Henne so ergeben, und dort darf er halt in ner schönen Seiditruppe mitlaufen.....trotzdem bin ich gespannt auf das Schierergebnis.
Gruß Heidi
Lesezeichen