![]() |
15491 ist von Dir, 15492 auch und beginnt aber mit "da hast du recht."![]()
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Hab so ziemlich alles mitgelesen und bewundere eure Aktivitäten, die Unbeirrbarkeit und alle Mühen, die mit Recherche (....) zu tun haben.
Wie oben schon stand: Denen, die die Kacke zu verantworten haben, ist es wurscht. Bleibt Shitstorm u. Ä.
Stallpflicht kollektiv aufgeben finde ich gut *)
Und, was noch? Andere, bisher ausgeblendete Möglichkeiten?
Weil, man kann kaum Alltag bewältigen, Hier im forum weitermachen UND kreativ sein. Sicher g i b t es einen Punkt, an dem die *****-Verhältnisse verwundbar sind. Den würde ich gerne finden.
Und, wären artgerechte Geflügelhaltung und unsere Sorgen in der Bevölkerung so präsent wie Benzinpreiserhöhung (...), wären massenhaft MitstreiterInnen an Bord, und es ließe sich nicht so einfach über andere, treffende Argumente drüberfahren.
*) Ich schreibe hier einfach so rein aus Ö - wo die Sachlage etwas anders ist. (Keine Massentierställe betroffen. Aber auch nicht die Spur von regional-Unterschiede-Machen mit Aufstallpflicht)
@ Mettwurst:
Judas, komm raus! Du verrätst die Wissenschaft, die dir deine Titel verliehen hat
... und die 30 Schillinge kannst auch behalten!
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Nun ja, bisher hat es anscheinend noch keine Anzeige gegeben. Denn der sind die Behörden verpflichtet nachzugehen. Es kommen viele Menschen bei uns vorbei ( am Grundstück, Grundschule direkt gegenüber usw. )und können die Huhns sehen.
Danke euch und würde wünschen wenn es noch viel mehr machen würden. Allerdings hat mindestens halb Meck Pomm inzwischen nix mehr eingestallt.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Lesezeichen