Zitat von
Okina75
Merkt Ihr nicht, wie sinnlos diese Diskussion ist? Wir erzählen hier seit November nix anderes, immer das gleiche- und was schert das Metti und Konsorten? Wobei die (FLI) ja noch die strikte Aufstallung NICHT befürworten- vielmehr sind es die einzelnen Ministerien und diverse Kreise, die da völlig freidrehen...
Metti wird von seiner These nicht abweichen, 10 Jahre und 60 Mille hin oder her, da redet Ihr Euch nur weiter das Maul fusselig und bewegt weiterhin genau so viel, nämlich gar nix, was seine felsenfeste Einstellung angeht! Auch wenn steter Tropfen den Stein höhlen mag und diese Motivierung sehr taff klingt, trotzdem ist es zu 90 % verpulverte Energie und löst in Kürze, auf die es bei der aktuellen Stallpflicht ankommt, gar nichts! Der höhlende Tropfen, den könnt Ihr langfristig ansetzen, woran ja auch in unerschütterlicher Energie dran gearbeitet wird, das ist gut so, weil der stete Tropfen langfristig höhlt. Aber für die aktuelle Stallpflicht, keine Ahnung, da bringt es nix, Metti verbal weiter zuzuflamen, da müsst Ihr an Eure verantwortlichen Regional- und Landespolitiker.
Und wenn die Euch weiter gekonnt ignorieren, dann müsst Ihr Euch halt mal organisieren und geschlossen bei denen im Ministerium einreiten und deren Büros überfüllen, um ihnen die Sachlage so zu verdeutlichen... Briefe, Emails, alles sehr löblich, aber wenn er da nur Vogelgrippe liest, wischt er sich entweder den Hintern damit oder ab in den Papierkorb- anders kann man sich diese stete Ingnoranz ja nicht erklären...
Ich mach' gerade mal eine kleine Umfrage, glaube ich, und zwar darüber, welche Parteien bei Euch jeweils federführend und verantwortlich für den Umgang mit der Vogelgrippe sind... Genau DIE wählt Ihr dann das nächste Mal nicht, und wenn Ihr die Stimme lieber den Grauen Panthern gebt oder was weiß ich, aber denen nicht mehr!
Lesezeichen