![]() |
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
leider doch......oder besser vielleicht.......beides möglich! Mher Informationen habe ich direkt von denen nicht bekommen. Aufgehoben bezieht sich NUR darauf dass die Restriktionen aufgehoben wurden.
Das kann sein weil es kein H5N8 war oder weil wie in den drei oberen fällen eine gescheite Landesregierung sagt, dass ein toter Wildvogel keine zusätzlichen Massnahmen erfordert wie bei uns in NDS......
in Bayern kannst Du keine weiteren Restriktionen erlassen, die Stallpflicht ist schon überall
"Das Böse ist immer und überal"
Habt ihr den Film mit der Aussage des Fli gesehen
"Diese Frage ist ein Vorwurf zu dem wir nicht stellung nehmen"
Oh Metti, ich hatte immer den Eindruck, dass er so dünnhäutig ist wie einer meiner damaligen Schuldirektoren, aber soo dünnhäutig, das macht ihr jedenfalls so schnell keiner nach!
Ps:
Wenn Ihr mitlest, vom FLI, ich hatte eine Frage gesendet, und hätte gern eine Antwort!l
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lesezeichen