Seite 1499 von 1979 ErsteErste ... 499999139914491489149514961497149814991500150115021503150915491599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.981 bis 14.990 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von sahara333 Beitrag anzeigen
    Moin!

Darf ich hier kurz mal von der Seite reingrätschen
    Ich hab heute folgendes gelesen...

http://www.proplanta.de/Agrar-Nachri...424945911.html

Hat jemand eine genaue Karte, also welche Binnengewässer gemeint sind?

Ich such gerade selbst im Inet und hoffe dass meine geflügelten Freunde Morgen wieder raus dürfen

Schönen Sonntag noch und Grüße ausm Norden

Habt Ihrs gut,
    Bayern unterliegt nach wie vor der Stallpflicht, komplett, und das liegt nur bedingt am Landwirtschaftsminister, der unterliegt seinerseits nämlich der Obergrenze für freie Entscheidungen von Ämtern und Behörden, die von Seehofer persönlich momentan auf den Wert 0,0 gesetzt wurde.

Leider wird das dann auch konsequent nach unten weitergegeben.

Man könnte sich fragen, ob Seehofer hier vielleicht die Allein-Regierung incl aller untergeordneten Entscheidungsträger vorbereitet; -- er war ja Anderen immer schon weit voraus --- ich denke da an Leute wie Erdogan und ähnliche, die auch so was versuchen, --- aber soooo stümperhaft!

Naja, wenn man sich nur mit Nullen umgibt, muss man wahrscheinlich so handeln
    Wenn's nicht nur Nullen wären, würden die sich das dann gefallen lassen?

Weiter so Horst,
    so bleibt man im Amt,
    wenigstens bis zur nächsten Wahl!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

Land
    sachsen-anhalt

deine kommentare in der presse

Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    Frau Reinkings Meinung, frisch aus dem FLI, schon abgestanden!

Frau Reinking, haben Sie die Zahlen mal mit Verstand (sofern das im FLI erlaubt ist) gelesen, die sie da veröffentlichen?
    """75 Geflügelhaltungen, davon 41 Großhaltungen, ausgebrochen. In 19 Fällen waren Hobby- und Kleinhaltungen, in 15 Fällen Zoos und Tierparks betroffen."""

von den 15 ZOOs sind ja wohl nur 3 wirklich betroffen, wobei auch hier die Keulungen teils nach massivem Protest unterblieben.

Die 19 Fälle von Kleinhaltungen sind mehheitlich Keulungen geschuldet, die auf blossen Verdacht geschahen..

Sie haben 41 Grosshaltungen angesprochen, dabei aber geflissentlich nicht die Ställe gezählt, sondern die Firmen.

Das passt zu den Informationen die aus Ihrem Hause kommen, immer faktisch dünn, immer so, dass man alles daraus lesen kann und alles daraus beweisen.
    Immer so, dass die Sie ja unterhaltende Geflügelindustrie, hier sind die Grossen der grossen gemeint, instrumentiert wird, ihre pervesen Ziele zu erreichen, die Ausrottung des frei-verfügbaren Genoms zur besseren Auslastung der ihnen gehörenden Qualzuchten

herzlichen Glückwunsch für Ihre nachhaltige Unterstützung
    Schämen Sie sich eigentlich gar nicht, Sie und Ihre Mitstreiter?
    Wider Ihr besseres Wissen so etwas in die Welt zu setzten?

wolfgang, ich bin dir jetzt immer schön brav gefolgt und habe den redaktionen mal was zum gucken geliefert
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

PLZ
    837..
    Land
    BY
    zu:
    http://www.shz.de/lokales/norddeutsc...d16171171.html

es kann auch sein, dass der Zugvogel, ich glaube eine Unterart des Frei-Lebenden-Infizierers, eine Spezialzucht von der Insel Riems direkt und zielgerichtet in die Zuluftschächte Ihrer, und genau Ihrer Mastanlagen reingeschissen hat, und das noch fast gleichzeitig.
    Wie gesagt, - kann sein.
    Geändert von yrwelcome (26.02.2017 um 14:48 Uhr)
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    Jedenfalls kann man das nicht gänzlich ausschließen ...
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von metasequoia55 Beitrag anzeigen
    wolfgang, ich bin dir jetzt immer schön brav gefolgt und habe den redaktionen mal was zum gucken geliefert
    Ausgezeichnet, hab ich glatt vergessen
    wobei, manchmal haben die auch nur abgezählte zeichen, und da bin ich schon immer am zirkeln.

Land
    sachsen-anhalt
    macht nichts, ich trage dir den link auch gern weiterhin hinterher
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
    Chief Seattle

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von metasequoia55 Beitrag anzeigen
    macht nichts, ich trage dir den link auch gern weiterhin hinterher
    wenn Du dann dabei nicht vergisst, meine Kommentare zu loben finde ich das besonders nett
    danke

Land
    sachsen-anhalt
    na ich bin doch zu (fast) jeder schandtat bereit. Wenn ich dir immer lobend und link-tragend hinterherhechle brauche ich jedenfalls nicht soviel selber zu schreiben
    Chief Seattle

PLZ
    837..
    Land
    BY
    „Wir freuen uns auf die Möglichkeit, im Rahmen der IDT unsere Angebote international erweitern zu können”, betont Dr. Tim Wallis, Geschäftsführer von Ridgeway. „Derzeit werden oft Antibiotika zur Bekämpfung von Tierkrankheiten eingesetzt, weil wirksame Impfstoffe fehlen. Der Einsatz von Antibiotika soll deutlich reduziert werden und Bestandsimpfstoffe, die nach speziellen Anforderungen der einzelnen Kunden hergestellt werden, können hier eine deutliche Hilfe sein.“

Wenn diese Kunden dann die heutigen Designer der Massen-Huehnerrassen sind, gibt das Ganze einen Sinn.

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Ach neeee!!!
    Nachrichten ganz neu von FLI - die haben den gefährlichen Mist entdeckt!!!!

http://www.t-online.de/nachrichten/p...iter-hoch.html

Seite 1499 von 1979 ErsteErste ... 499999139914491489149514961497149814991500150115021503150915491599 ... LetzteLetzte