Die Kleine ist ja wirklich ganz bezaubernd.![]()
Ich habe einen Namensvorschlag für das Sylvesterküken: "Pusteblume"
Auf dem dritten Bild sieht's doch sehr danach aus, oder?
![]() |
Die Kleine ist ja wirklich ganz bezaubernd.![]()
Ich habe einen Namensvorschlag für das Sylvesterküken: "Pusteblume"
Auf dem dritten Bild sieht's doch sehr danach aus, oder?
^^ ich habe auch eine pusteblume ... und eine zuckerblume. meine 2 antwerpenerinnen elsa und hedwig. genau - ich finde auch, dass weiße hühnchen ganz oft danach aussehen.![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
malioh wie aufregend. richtig. irgend etwas hatte sven mit erzählt, dass gestern der schlupf angefangen hat. hey ho! und bilder. jaja, bilderRischtisch, BokBoks* Buschhühner - Bilder stellt Sven bestimmt morgen ein wenn er die Sturmschäden behoben hat - wir werden ja gemeinsam Eltern
Ein Zwerg von hoffentlich am Ende 8 ist schon geschlüpftwie sieht s denn heute aus, wieviele zwerge haben sich aus ihren vorläufingen behausungen gezwängt?
heidi... na das weiß ich doch nichtProblemzonen was ist das denn ?nur, weil frau doch immer davon spricht
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Geändert von Heidi63 (24.02.2017 um 12:17 Uhr)
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Wirklich eine sehr süsse Idee![]()
Man hat echt den Eindruck dass der Schopf beim kleinsten Pusten wie die Samen des Löwenzahnes davon fliegen![]()
das ist unnormal ...leute. ist es möglich, dass man schon für die eierchen im brüter so etwas wie liebe empfinden kann?
ich schau zig mal am tag in meinen svenomaten und "beobachte" die kleinen hoffnungsträger. und ich finde jedes einzelne ei einfach nur entzückend. jedes eichen sieht anders aus, hat eine andere oberfläche und schon beinahe - ja ich möchte mal sagen - persönlickeit. wisst ihr, was ich meine? kann mir noch jemand folgen? oder hab ich jetzt den stempel bekloppte auf der stirn?
Soll ich dir eine Jacke reichen
Dich hat es voll erwischt und du schreibst das hier ins Forum. Ich finde das klasse... möchte dich aber warnen... es wird u. U. nicht aus allen Eiern Leben entstehen und ja, es werden auch Hähne schlüpfen ... vergibt Namen erst, wenn sicher ist, dass du das Tier behalten kannst
Mit Namen ist abgeben viel schwerer...
Du bist klasse, so wie du bist. Genieß es und freu dich auf deine Wattegeier !
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen