![]() |
Noch nix ?
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Mein teelöffelhuhn das ei wiegt etwa 35 gramm...man beachte das schnäbelchen...
Screenshot_20170211-161040-288x512.png
Bild ist ein Ausschnitt..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
von welchem Huhn....Teelöffelhuhn![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
... das kleine bauernhühnchen?
och süß! es geht weiter. sind die grünen eier auch schon angepickt?
vor lauter video- und bildergucken komm ich ja gar nicht dazu, meine geschichte weiter zu schreiben ...
heidi - sammelst du denn wieder bruteier - oder erst ab märz? ich sitze hier schon gespannt und wärm das nest an. bzw. werf den svenomaten an, wenn er nächste woche kommt![]()
ne, ich weiß ja, dass es auch nachts nicht mehr frosten darf. aber vielleicht ist s ja bald soweit?!
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Zwergbranter bauernhuhn x Schwede...(wahrscheinlich)
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Hier ist wieder sau kalt und Schnee.Also ich würde da noch was warten tutulla,auch wenn´s schwer fällt.
Die Entscheidung liegt aber ganz alleine bei Dir....ich sammle eigentlich immer Eier .....und nimm die ältern weg wenn neue dazu kommen.
Gruß Heidi
Tutulla erst muß das buch fertig sein... dann ist es wärmer... warte noch
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen