![]() |
oh, oh ja, richtig.habsch tatsächlich verwechselt...du weißt ja, namen und ichTutulla du bringst meine Hühner durcheinander...
tassilo - so! schön, dass es "ihm" besser geht.
- da liegen sie jetzt und brutzeln vor sich hin.Wieso Eier im svenomat ....ich komm nicht mehr mit.und danach bekomm ich ihn dann endlich! hipp hipp hurraaaa!
was soll ich machen? ich bin ja auch nur ein künstlerDas dauert mit der Geschichte....die sind sensibel und brauchen ihre zeit.
und wie heißt es schließlich im volksmund? gut ding will weile haben ...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
update: der svenomat geht doch diese woche auf die reise.![]()
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Oh, toll dann geht es ja bald los![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
ja muri - wenn die eierchen auch auf die reisen gehen können, dann geht es ende februar schon los und nicht erst ende märz/anfang april
ich bin gespannt ...
RIP
Tassilo
20170212_191659-843x908.jpg
Geschlüpft... geliebt... gekämpft .. und doch verloren. Tassilo ist tot und ich unendlich traurig..
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen