Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    94
    Land
    D
    Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Zu beiden geht Weißwein, meintest Du das?
    4.29.31 Altsteirer

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

PLZ
    140
    Land
    Schland
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    http://www.shz.de/regionales/schlesw...d16014256.html
    kommentiert:

Sehr geehrter Herr Dr Habeck,
    ich danke Ihnen, dass Sie den "Eier-Trick" verurteilen und es ablehnen, derartige "Schlupflöcher" im Gesetzestext in Schleswig Holstein anzuwenden.
    "Sie fühlen sich dem verbraucherschutz verpflichtet" - das finde ich klasse.
    Darum würde ich mir wünschen, dass Sie sich dafür einsetzen, dass die EU Richtlinie dahingehend geändert wird, dass absolut jedes Freiland- und Bio Ei vom ersten Tag einer Aufstallpflicht an mit einem Aufkleber "Freilandei (oder Bioei) aus staatlich angeordneter Stallhaltung" versehen werden muss.
    Das wäre wirklich ehrlich und würde dem verbraucher erlauben, klar zu entscheiden, wofür er wieviel Geld ausgeben will.

Herr Goldnick, Sie sollten sich schämen.

Es lässt tief blicken, wenn der Vorsitzende des Geflügelwirtschaftsverbandes ganz öffentlich und ungeniert den Minister dazu aufruft, den Verband bei der forgesetzten Verbrauchertäuschung zu unterstützen.
    Gut gesprochen-kommentiert- schauen wir mal was die Verbraucherzentrale Berlin die nächsten Tage dazu sagt.
    Die Antwort von denen habe ich ja schon auf Seite ? gepostet.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Stallknecht Beitrag anzeigen
    Landkreis Hameln-Pyrmont

Ende der Stallpflicht im Landkreis Hameln-Pyrmont

http://www.focus.de/regional/nieders...d_6594347.html

Freude sehe ich aufziehen, zumindest bei einigen und gaaaaanz vielen Tieren !
    Mich macht das eher traurig, lebe ich doch im Land des Horst.

Da Korst immer meint, dass das was der Rest Deutschlands tut nur der 2. beste Weg ist, und weil er und sein Land ja was besonderes sind, wird er auch hier das Gegenteil tun und uns alle aufgestallt lassen.

Er kann ja auch nicht, heute, 10 Jahre nachdem er Mette aufgestallt hat, plötzich dessen Keulung verlangen.

ich meinte nartürlich, 10 Jahre nachdem er Mette hingestellt hat, diesen auf einmal, aus heiterem Himmel kritisieren, oder nicht mehr blind dem folgen, was ersagt.

Das wär ja dann nicht Horst, Horst irrt sich nie, notfalls wird die Welt eben geändert!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur noch traurig...
    http://www.noz.de/deutschland-welt/n...ueken-getoetet
    "Brütereien in Niedersachsen haben in den vergangenen Wochen vor dem Hintergrund der Vogelgrippe-Epidemie fast 560.000 gesunde Putenküken getötet."
    Die Frage sei erlaubt, warum sie gebrütet wurden.
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    140
    Land
    Schland
    Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    Mich macht das eher traurig, lebe ich doch im Land des Horst.

Da Korst immer meint, dass das was der Rest Deutschlands tut nur der 2. beste Weg ist, und weil er und sein Land ja was besonderes sind, wird er auch hier das Gegenteil tun und uns alle aufgestallt lassen.

Er kann ja auch nicht, heute, 10 Jahre nachdem er Mette aufgestallt hat, plötzich dessen Keulung verlangen.

ich meinte nartürlich, 10 Jahre nachdem er Mette hingestellt hat, diesen auf einmal, aus heiterem Himmel kritisieren, oder nicht mehr blind dem folgen, was ersagt.

Das wär ja dann nicht Horst, Horst irrt sich nie, notfalls wird die Welt eben geändert!
    Danke, schmunzeln und lachen am Rande ist immer nett! Stell doch mal 'ne neue politisch motivierte Bauernregel ein.

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    http://www.onetz.de/teublitz/vermisc...1/#comment1881

gleicher Kommentar wie vorhin bei dem Höllohe Bericht in der Nordbayrischen...
    ...nur, dass ich jetzt in Alfeld wohne......
    Da kann man nur irgendwelche bayrischen Städte als Wohnort aussuchen - wie doof ist das denn ....
    Genau so intelligent wie in einem nördlichen Blatt, wo ich aus Not letztendlich "Alpen" als wohnort wählte, kam der Wahrheit irgendwie am Nächsten

Naja, auch bei Programmierern und Seiten erstellern gibt es eben Füchse!

PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Sorry, manchmal bin ich von diesem Forum extremst! genervt!
    Viele reißen sich den A.... auf um Informationen zusammenzutragen. Schreiben Mails und Briefe. Freundlich, Sachlich, Lösungsorientiert.
    Geben Ergebnisse und Antworten hier bekannt.

Und dann kommt hier irgendein "Bibelgeschwurbel" und Esoterik-Geschwafel durch welches man sich dann auch noch durcharbeiten muss!
    Also für alle die auf diesem Trip sind: grade hat in China das Jahr des Hahns begonnen. Kombiniert mit dem Erdzeichen: Feuer.
    Bedeutet dort: großes wirtschaftliches Wachstum, aber auch große Naturkatastrophen!
    Knotet das in eurem Hirn zusammen und macht daraus einen eigenen Faden bzgl. Vogelgrippe!

Auch wenn ich jetzt einen Shit-Storm bekomme: ich werde immer Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein!
    Sorry, Menschen die denken, sollte man das Denken nicht ankreiden, auch wenn sie manchmal was denken, was DU nicht unbedingt mitdenken willst und musst.

PLZ
    140
    Land
    Schland
    Sorry, Menschen die denken, sollte man das Denken nicht ankreiden, auch wenn sie manchmal was denken, was DU nicht unbedingt mitdenken willst und musst.
    Kein Ding, mein Kopf ist rund...

PLZ
    94
    Land
    D
    Täte er es doch nur! (also blind folgen)

Selbst "Mette" empfiehlt keine landesweite Aufstallung, wie in Bayern seit Ende November traurige Realität.

Ob das auf dem Mist von Frau Scharf gewachsen ist, oder ob sie Order von oben hat - so unverhältnismäßig wie das Vorgehen in Bayern ist noch nichtmal die Vorgabe vom FLI!
    Geändert von ***altsteirer*** (03.02.2017 um 21:12 Uhr) Grund: Ergänzung
    4.29.31 Altsteirer

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Zu den Fischen und Fischfutter:
    Habe heute wieder das Tierfutter in der Mühle im Nachbarort bestellt und festgestellt, dort gibt es auch Fischfutter:

Qualtäts Alleinfutter für Forellen
    Zusammensetzung: Fischmehl, Weizen, Triticale, HP-Sojaex.schrot, Rapsschrot, Geflügelfleischmehl, Hämoglobinpulver, Fischöl, Federmehl hydrolis., Rapssaat, Mono-Calciumphosphat
    Zusatzstoffe je kg:
    12000 i.E. Vitamin A E672; 1600 i.E. Vitamin D3 E671, 160 mg Vitamin E (all-rac-alpha-Tocopherylacetat 3a 700

Was landet da alles im Wasser?

Seite 1314 von 1979 ErsteErste ... 3148141214126413041310131113121313131413151316131713181324136414141814 ... LetzteLetzte