![]() |
ich finde es gut, dass die das beschreiben. Da durften einige Menschen wach werden. Letztlich hilft uns jeder solche Artikel.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Ok, danke :-)
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
http://www.onetz.de/teublitz/vermisc...1/#comment1881
gleicher Kommentar wie vorhin bei dem Höllohe Bericht in der Nordbayrischen...
...nur, dass ich jetzt in Alfeld wohne......
Da kann man nur irgendwelche bayrischen Städte als Wohnort aussuchen - wie doof ist das denn ....
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
das ist Oberpfalz
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Sorry, manchmal bin ich von diesem Forum extremst! genervt!
Viele reißen sich den A.... auf um Informationen zusammenzutragen. Schreiben Mails und Briefe. Freundlich, Sachlich, Lösungsorientiert.
Geben Ergebnisse und Antworten hier bekannt.
Und dann kommt hier irgendein "Bibelgeschwurbel" und Esoterik-Geschwafel durch welches man sich dann auch noch durcharbeiten muss!
Also für alle die auf diesem Trip sind: grade hat in China das Jahr des Hahns begonnen. Kombiniert mit dem Erdzeichen: Feuer.
Bedeutet dort: großes wirtschaftliches Wachstum, aber auch große Naturkatastrophen!
Knotet das in eurem Hirn zusammen und macht daraus einen eigenen Faden bzgl. Vogelgrippe!
Auch wenn ich jetzt einen Shit-Storm bekomme: ich werde immer Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein!
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Nochmal für alle:
kauft bitte KEINE Probenröhrchen.
Im Ernstfall würden die proben darin als beweismittel nicht anerkannt, weil die Röhrchen ja manipuliert/verunreinigt und was sonst so gewesen sein können.
Außerdem gibt es zig verschiedene Röhrchen, die für unterschiddliche Proben vorbereitet sind - wenn Ihr da das falsche nehmt, ist die Probe eh nichts wert.
Die Rückstellprobe muss vom Amtsvet in die gleichen Röhrchen verbracht werden, wie die Ursprungsproben.
der Amtsvet muss die Röhrchen bereit stellen. Die Proben müssen vom Amtsvet nach der Entnahme eigenhändig versiegelt, beschriftet und unterschrieben werden.
Dann packt Ihr sie dunkel (z.B. in Papiertüte in den Kühlschrank.
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Lesezeichen