![]() |
Dazu braucht der Anwalt eine Vollmacht des GZV. Schon rein standesrechtlich kann Herr Büge hier aber nicht ungefragt tätig werden. (und ich wollte es nicht bin aber nunmal selber Züchter) Nochmals der Hinweis: Es muss ein Anwalt sein, der fit ist im Verwaltungsrecht und die einschlägigen Tierseuchen-Rechtsquellen kennt.
Herr Nuber kann das nicht selber machen, sonst geht zu viel Zeit verloren.
Auch wenn der GZV noch keine Anordnung zur Bestandsräumung erhalten hat wäre die Vollmacht jetzt schon einzuholen, damit schnell gehandelt werden kann.
und dann noch den hier weil er Einfluss in Bayern hat und Unternehmer ist und mal LV-Vorsitzender war:
Karlheinz Sollfrank
Schießplatzstraße 40
D-90469 Nürnberg
Germany
Phone: +49911/483510
Fax: +49911/484624
Im Notfall habt ihr ja meine Nummer, drücke die Daumen!
Sehr geehrte Frau Klausen,
Sie haben unseren Beitrag "Über 200 Tiere im Wildpark Höllohe müssen sterben" kommentiert. Unser Reporter Marcel Kehrer ist vor Ort und wird einen Beitrag dazu machen. Dabei wäre natürlich ihr angesprochener Aspekt über eine Alternative zur Keulung sehr interessant.
Sollten Sie sich gerade im Bereich Schwandorf aufhalten, würde Sie unser Reporter gerne dazu interviewen.
Es wäre schön, wenn Sie sich mit ihm in Kontakt setzen könnten. Die Telefonnummer wäre: 0173/3519648.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Veronika Meier
Diese Mail habe ich auf meinen Kommentar hin bekommen. Kann das jemand von euch übernehmen? Ich wohne im Ruhrgebiet und bin auch sicher nicht kompetent genug.
Sehr geehrter Herr Höltjes,
Sie haben unseren Beitrag "Über 200 Tiere im Wildpark Höllohe müssen sterben" kommentiert. Unser Reporter Marcel Kehrer ist vor Ort und wird einen Beitrag dazu machen. Dabei wäre natürlich ihr angesprochener Aspekt über eine Alternative zur Keulung sehr interessant.
Sollten Sie sich gerade im Bereich Schwandorf aufhalten, würde Sie unser Reporter gerne dazu interviewen.
Es wäre schön, wenn Sie sich mit ihm in Kontakt setzen könnten. Die Telefonnummer wäre: 0173/351xxxx.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Veronika Meier
ACHTUNG, wer vom Aktionsbündnis ist dort vor Ort? Ich würde euch bitten, dass sich jemand mit dem reporter in Verbindung setzt!!!!!!!! Vielleicht kann auch ein Presseerfahrener vom Aktionsbündnis oder irgendemand sonst den reporter kontaktieren, falls gerade niemand vor Ort ist!!!!!
Die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer bekommt ihr von mir per PN, wenn ihr anrufen wollt!!!!
nächster Kunde steht vor der Tür, das hat mir ein Züchterkollege geschickt, demnach fast keine Hühner im GZV ausser die einer Jugendlichen: http://www.kv-schwandorf.de/media/fi...g-SAD-2015.pdf
auf der HP findet Ihr auch weitere Ansprechpartner:
http://www.kv-schwandorf.de/9.html
Kreisvorsitzender ruft den reporter jetzt an
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Lesezeichen