Gerne bin zu Hause...oder wie komme ich den durch die Leitung.... ich bin nervös
![]() |
Gerne bin zu Hause...oder wie komme ich den durch die Leitung.... ich bin nervös
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ist doch lecker, so´n Eierlikör zum Frühstück.....![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Hicks...
Heidi... Hilfe
Geändert von Huhn von den Hühnern (29.01.2017 um 08:28 Uhr)
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
smilie_girl_271.gif na dann Prosit und vor allem Daumen drück...... für eine gute Befruchtung![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Na hoffentlich versackt das Huhn jetzt nicht mit dem Eierlikör.......und wir warten......![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Nee kein Eierlikör und bin noch da.
Das Huhn geht jetzt erst mal mit dem Hund und dann erzähl ich euch James ist. James wohnt bei heidi..
Und ja, ein Ergebnis gibt es auch... das kontrollschieren war gut!
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
ja holla und heidewitzga - unsere wattegeierbruteierkommandozentralleiterin und pressesprecherin macht es aber spannend.
geht erst einmal mit dem hund...und so weiter.
emööörung - ich rufe laut: empööörung!
wie kann man uns so auf die folter spannen, uns, die wir doch so gespannt auf ein ergebnis warten, eine verlautbarung verfasst durch die pressesprecherin.
so kann man mit uns doch nicht umgehen - unsere nerven liegen plank. jetzt sind in der tat wir es, die den eierlikör benötigen, denke ich...
und james - wer ist überhaupt james...wenn dieser sagenumwobene james bei heidi wohnt, sollte dann nicht zumindest sie genau wissen, wer das ist...und nicht kokido?
ich glaub, mich verlässt mein verstand.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Ich pack´s nicht.....jetzt geht die in aller Ruhe mit dem Hund.....
Weiß der Geier wer dieser James ist.......
Gruß Heidi
Wie ist denn nun das Ergebnis, von allen Stämmen und Mixen...
Heidi,
wenn das so weitergeht, dann gibst du "Der" aber niemals nicht keine Bruteier mehr......!![]()
Futter macht Freunde.
ich schreibe gleich gar NICHTS mehr....
Wer ist James?
Nach dem Schieren sind alle 7 ! Eier vom Althahn befruchtet. Also habe ich diesen für mich James Bond genannt, da wir bisher nie über einen Namen gesprochen/geschrieben hatten... und immer der Althahn als Vater meiner Wattegeier wollte ich auch nicht.
Heidi habe ich dann das Ergebnis mitgeteilt. Dabei hat Heidi mir verraten, dass der Althahn Levin heißt.....
Jetzt stell ich mir Heidi vor, wenn Sie Interessenten Ihre BE "verkauft" und ihren Althahn vorstellt...
Das ist Levin genannt James Bond, ganz im Dienste der Wattegeierzucht!!!
Jetzt tut mir vor Lachen der Bauch weh....
Hier noch mal..
Das mit mein Zuchthahn Levin = genannt James Bond, ganz im Dienste der Wattegeierzucht...
---
Bekomme ich noch BE oder was ist jetzt wieder losDer Hund muß nun auch mal raus.....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen