Da hast Du vollkommen Recht....hammermäßig
![]()
![]() |
Da hast Du vollkommen Recht....hammermäßig
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Perfekt
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
40 - ja heidehossa! das sind ne menge kleiner streifenhöhrnchen. die nagen dir ja die haare vom kopf.
übrigens heidi - dein frederic ist ein ganz hübscher, wie ich finde. haust du diesen burschen eigentlich auch noch? ich steig gerade nicht mehr duchr - sorry.
und 2 eier in arbeit bei kokido - die spannung steigt.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Oh, wie schön, lauter Mini-WattebällchenIch beneide Euch!
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Also meine Haare haben bis jetzt noch jeden Schlupf überlebt,würd ich mal behaupten,
natürlich hängt da ne Menge Arbeit dran, aber auch jede Menge Herzblut.
Nein, Frederik war mein allererster SG-Hahn( 2014) den ich von einer lieben Züchterin aus der Schweiz bekommen habe.
Er hat mir den Einstieg zu den Showgirls mit meinen damaligen gelben Zwergseidis ermöglicht.
Ein ganz lieber Kerl......aber leider ist er nicht alt geworden.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Jetzt wird er Teil der wattegeiersaga!!!
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ein ganz lieber Kerl......aber leider ist er nicht alt geworden- ja stimmt ... und so lebt er weiter.Jetzt wird er Teil der wattegeiersaga!!!und er wird in meiner saga auch wider lieb, keine bange!
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Oh tutulla ich hoffe Du schreibst keine Gruselgeschichte, nicht das ich nicht mehr schlafen kann![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
for ever .....bin total gerührt und freu mich auf die wattegeiersaga.
![]()
Gruß Heidi
liebe muri - keine bange, kein grusel!
eine kindergeschichte. alles wird am end gut. auch meine arem gerda wird leben, wo sie im wahren leben doch gestorben ist
kokido weiß schon viiiiel mehr als ihr alle. sie hat shcon den anfang von kapitel 3 "in händen" ...
aber - liebe heidi - dat dauert noch. ich merke, wie ich mehr und mehr ideen habe und mehr und mehr schreiben muss ...
Lesezeichen