Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5844

Thema: Showgirl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hühnerangestellte Avatar von Kohlmeise
    PLZ
    47
    Himmel, was ist denn hier los?

Die haben was, jaaaaaaa. Die machen euch Gaga!

Hoffentlich müsst ihr nicht alle noch Wattegeierställe, Wattegeierlegenester, Wattegeiereierschachteln, Watte......
    wie auch immer bauen, kaufen und und und.

Heidi, das ist deine Chance, lass dir alles patentieren. Und reich könntest du werden, du hast die Macht mit deinen Bruteiern

Bin mal gespannt, bei wem die dieses Jahr auftauchen. Die Info mit Winterleger und mäßigem Bruttrieb gefällt mit.
    Gut, dass ich keinen Platz mehr habe!

Da könnte Heidi sogar mit der Abgabe (natürlich nicht gratis...) der Hähne reich werden Also wenn es mit dem Tiertransport über die Grenze nicht bisschen heikel wäre, dann...

von wattegeier Avatar von tutulla
    och das mit dem platz ist doch relativ. wo ein wille (oder wattegeiervirus) da auch ein weg.
    ich bin so infitiert, dass ich sogar krach mit meinem mann in kauf genommen habe - und, wie heidi schon entdeckt hat- auch meine signatur dem geschehen in naher zukunft angepasst habe.
    seit tagen schon seh ich keine weißen mäuse, sondern überall kleine wattegeier bei mir herum wuseln.
    hätt' ich nur vorher gewusst, was in diesem faden abgeht, hätte ich ihn vielleicht niiiiemals zum lesen angeklickt. was war ich blind und ahnungslos...
    und nun?
    wann, heidi, könnten die eierchen denn auf die reise gehen?
    so in 3 wochen wäre ich bereit. ok, ok.
    ist zu früh, ich weiß es ja.
    und den lieben sven will ich auch nicht unter druck setzen - ihm hatte ich einen wattegeierbruteierbrüterbastelzeitraum von 4 wochen gegeben
    sorry, ihr müsst verständnis haben - ich habe mir einen fiebrigen infekt eingefangen - wattegeierfieber. ich werd bekloppt...
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

Papa Strauß Avatar von Straußi
    Land
    Germany
    Tutulla, bekloppt sein ist schön.. Fahre jetzt für Dich in den Baumarkt und irgendwie hab ich ne Idee, die setz ich glaube ich auch um.

Aussteigerin Avatar von Heidi63
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Straußi Beitrag anzeigen
    Tutulla, bekloppt sein ist schön.. Fahre jetzt für Dich in den Baumarkt und irgendwie hab ich ne Idee, die setz ich glaube ich auch um.
    Jetzt wirds spannend!
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

Papa Strauß Avatar von Straußi
    Land
    Germany
    Jepp Heidi, es gibt jetzt bald nen Wattegeiereierre ähhhh BOAR ... Zungenbrecher... Wattegeiereierbruteierbräterbrutmaschine. PUH, jetzt hab ichs.

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Oh Mann....ich hab monatelang überlegt ob ich hier überhaupt von meinen Tieren erzählen soll....und jetzt....

wattegeierbruteierbrüterbastelzeitraum - ich glaubs nicht.....

tutulla , für Versandeier sollte es schon ein wenig wärmer sein. Minustemperaturen find ich nicht so toll.

Ich mag gar nicht reich werden, mir reicht Freude an meinen Tieren.
    Gruß Heidi

ach sven, du bist ja der kanller! falls du wirklich jetzt noch eimal ins auto steigst, um ... hööööhhhhhhzs! - achtung, jetzt kommt das unwort schon wieder - wattegeierbruteierbrüterbastelmaterial - uffz - zu kaufen, dann fahr ja vorsichtig. bei uns zumindest ist es heute sehr frostig und klirrend kalt, also auch glatt auf den straßen.
    und genau das ist ja auch einer der gürnde, warum die kleinen wattegeiereier noch nicht auf die reise gehen - das seh ich doch total ein!
    s ist viel zu kalt.
    und ich möchte auch nicht, dass sven stress bekommt.
    alles ganz gemach, aber pronto
    liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin

hach ist das schön - man kann hier so viel unsinn schreiben und es stört sich keiner daran...und falls doch, kann ich ja immer den fieberschub der bei mir ausgelöst wurde, weil heidi doch ihre blider - wenn auch zögerlich, wie sie schreibt - eingestellt hat, als entschuldigung angeben...und sven ist auch schuld und das huhn sowieso.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte