Super.... darf ich mir den Vater der wattegeier aussuchen? Bilder.. nehme auch bunt!
![]() |
Super.... darf ich mir den Vater der wattegeier aussuchen? Bilder.. nehme auch bunt!
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Hübscher Kerl![]()
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
Himmel, was ist denn hier los?
Die haben was, jaaaaaaa. Die machen euch Gaga!
Hoffentlich müsst ihr nicht alle noch Wattegeierställe, Wattegeierlegenester, Wattegeiereierschachteln, Watte......
wie auch immer bauen, kaufen und und und.
Heidi, das ist deine Chance, lass dir alles patentieren. Und reich könntest du werden, du hast die Macht mit deinen Bruteiern
Bin mal gespannt, bei wem die dieses Jahr auftauchen. Die Info mit Winterleger und mäßigem Bruttrieb gefällt mit.
Gut, dass ich keinen Platz mehr habe!
Da könnte Heidi sogar mit der Abgabe (natürlich nicht gratis...) der Hähne reich werdenAlso wenn es mit dem Tiertransport über die Grenze nicht bisschen heikel wäre, dann...
och das mit dem platz ist doch relativ. wo ein wille (oder wattegeiervirus) da auch ein weg.
ich bin so infitiert, dass ich sogar krach mit meinem mann in kauf genommen habe - und, wie heidi schon entdeckt hat- auch meine signatur dem geschehen in naher zukunft angepasst habe.
seit tagen schon seh ich keine weißen mäuse, sondern überall kleine wattegeier bei mir herum wuseln.
hätt' ich nur vorher gewusst, was in diesem faden abgeht, hätte ich ihn vielleicht niiiiemals zum lesen angeklickt. was war ich blind und ahnungslos...
und nun?
wann, heidi, könnten die eierchen denn auf die reise gehen?
so in 3 wochen wäre ich bereit. ok, ok.
ist zu früh, ich weiß es ja.
und den lieben sven will ich auch nicht unter druck setzen - ihm hatte ich einen wattegeierbruteierbrüterbastelzeitraum von 4 wochen gegeben
sorry, ihr müsst verständnis haben - ich habe mir einen fiebrigen infekt eingefangen - wattegeierfieber. ich werd bekloppt...![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Tutulla, bekloppt sein ist schön.. Fahre jetzt für Dich in den Baumarkt und irgendwie hab ich ne Idee, die setz ich glaube ich auch um.
![]()
Oh Mann....ich hab monatelang überlegt ob ich hier überhaupt von meinen Tieren erzählen soll....und jetzt....
wattegeierbruteierbrüterbastelzeitraum - ich glaubs nicht.....
tutulla , für Versandeier sollte es schon ein wenig wärmer sein. Minustemperaturen find ich nicht so toll.
Ich mag gar nicht reich werden, mir reicht Freude an meinen Tieren.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen