Heute gibt's was ganz Schnelles, das den momentanen Eiersegen nutzt: Spaghetti CarbonaraMit Südtiroler Speck, eigenen Eiern, frisch gemahlenem Pfeffer und frisch geriebenem Parmesan etwas, das ich immer wieder mit Hochgenuß esse
![]()
![]() |
Heute gibt's was ganz Schnelles, das den momentanen Eiersegen nutzt: Spaghetti CarbonaraMit Südtiroler Speck, eigenen Eiern, frisch gemahlenem Pfeffer und frisch geriebenem Parmesan etwas, das ich immer wieder mit Hochgenuß esse
![]()
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Gestern gabs frische Forellen mit Kartoffel-Süßkartoffel-Selleriepüree und Blaukrautsalat.
Heute essen wir Bioschnitzel, Salzkartoffeln und Brokkoli-Blumenkohlgemüse, dazu den Rest vom Blaukrautsalat.
Als Nachspeise gibts eingeweckte Birnen aus dem Garten.
Bei mir gibt es heute Rindfleischsuppe vom 2 Jahre alten Biorind mit Möhren, Petersilienwurzel, Pastinaken, Wirsing, Zwiebel, Knobi, Ingwer und natürlich dem langsam gegarten Fleisch.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen