![]() |
Geändert von Möttchen (05.01.2017 um 12:37 Uhr)
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
TSIS hat jetzt bis zum 4.1. eingestellt - und - wundersamerweise seit 2.1. NUR Wildvögel
Sind die ganzen Puten die da in Cloppenburg täglich seit Weihnachten gekeult werden alle NICHT H5 irgendwas
Theoretisch müssten doch täglich neue HG Bestände erscheinen - nichts! Wir müssen echt sämtliche Presseberichte seit Weihnachten durchgehen und alle dort veröffentlichten Ausbrüche raussuchen, um sie mit den meldungen abgleichen zu können....
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Die Begründung, Andreas, ist, dass in der Slowakei (Bratislava), in Massenställen die Tiere sterben und die Zugvögel von Nord nach Süd fliegen.
Meine Hühner leben WEIT nördlich von Bratislava!!!!!
Bin gespannt, wann die Zugvögel wieder mal nach Norden ziehen, um hier zu kacken.
lg
Willi
@möttchen
Das dachte ich mir auch. Andere Politiker scheinen ja komplett hinter der Massentierhaltung zu stehen. Vielleicht melden die sich ja mit einer Stellungnahme.
Wir hätten ganz genau so lange etwas davon, bis die nächste Vogelgrippewelle anrollt - ES SEI DENN: - wir hören nicht auf zu kämpfen, auch wenn die Stallpflicht aufgehoben wird und ziehen das durch, bis die TSSchV genau so gekippt ist, wie die ganzen unseligen Massentierhaltungsgesetze - also mit anderen Worten, bis die Massentierhaltung mehr Kontrollen, mehr Regelungen und mehr Restriktionen erfahren.....
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Ich denke auch so langsam dass das AVF keine Sache für die nächsten Wochen ist und fertig. Wäre sinnvoll dauerhaft gemeinsam zu kämpfen. Das kann ich mir aber mit diesen tollen Leuten hier auch durchaus vorstellen. Ihr seid klasse!
Hi, Tanny
Gibt's was vom FLI selbst zu. Fazit: Ansteckung der Tauben schwierig, aber möglich, Kot wenig pathogen, aber Verschleppung über das Gefieder natürlich möglich http://www.pipa.be/sites/pipa/files/.../Taubenfli.pdf
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
Willi:
Ja, aber da zieht doch gar nix mehr...
Tanny: Ah, danke, erleuchtende Antwort. Was hoff' ich, dass wir letztlich den längeren Atem haben...!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Was ich allen Betreibern von tierquälerischer Massen-Geflügelhaltung wünsche: https://www.youtube.com/watch?v=Pkdci55adqk
Vielleicht wäre das auch einen Link auf der AVF-Seite wert?
Geändert von hühnerling (05.01.2017 um 13:04 Uhr)
Lesezeichen