@tanny. das soll kein flyer sein. den haben wir ja schon! ich habe mit diesen zeilen nur versucht auf eine hier geäußerte bitte von birgit23 zu reagieren, die über eine freundin aus dem tierschutzbereich zusätzliche informationen zu unserem flyer unter die leute bringen will, die bisher noch nicht so informiert über die AI sind und dem flyer daher wahrscheinlich nicht soviel entnehmen können. so nach dem motto: aha, wieder was zur vogelgrippe, hab ich ja schon was drüber in der zeitung gelesen, brauche ich den flyer ja nicht.
vielleicht hast du recht und ich sollte den einführungsteil kürzen. was ich aber bewusst gemacht habe, ich habe versucht für weniger "bildungsbelastete" verständlich zu schreiben. natürlich ist der ein oder andere begriff wissenschaftlich nicht korrekt, aber für die anvisierte klientel, glaube ich, verständlich. außerdem soll der infozettel ja auch auf den flyer und das aktionsbündnis (pedition) verweisen.
birgit23 wird sich mit ihrer bitte um solch ein infoblatt sicherlich für einen betimmten personenkreis was gedacht haben!? dem habe ich versucht, rechnung zu tragen.
p.s.: stimmt, der betrug mit den freilandeiern fehlt noch.
Lesezeichen