Ah, ok, die zweite.
Schade, hätte man noch was gegen das freimütig agierende Amt gehabt- dessen Verfehlungen dürften aber auch schon so reichen...
![]() |
Ah, ok, die zweite.
Schade, hätte man noch was gegen das freimütig agierende Amt gehabt- dessen Verfehlungen dürften aber auch schon so reichen...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
allein mir graust davor, dass am Ende keiner klagt und keiner zur Rechenschaft gezogen wird.
Geflügel nun auch Tollwütig?
http://www.wochenblatt.de/nachrichte...art1172,411244Fahrlässige Körperverletzung, Hahn greift Nachbarn an.
Trotz Vogelgrippe waren die Tiere nicht im Stall.
Am Donnerstag, 15. Dezember, gegen 14.30 Uhr, liefen in einem Chamer Ortsteil mehrere Hühner und zwei Hähne trotz bestehender Aufstallungspflicht für Geflügel frei herum.
Dabei gerieten sie auf das Grundstück eines Nachbarn. Als sie dieser vertreiben wollte, wurde er von einem Hahn angegriffen und leicht am Bein verletzt.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
...bald greifen unsere Hühner a la Hitchcock an
Mal sehen was das FLI dann sagt.
http://www.main-echo.de/regional/sta...rt4012,1623254Landwirt lässt Hühner-Kotbrühe im Boden versickern
Ein 77-jähriger Landwirt aus dem Kreis Aschaffenburg lässt aus seiner Hühnerfarm mit Geflügelkot verunreinigtes Abwasser über einen Gehweg laufen und im unbefestigten Boden versickern. Die Sache kam jetzt vor Gericht, nachdem das Landratsamt seit Jahren vergeblich versucht, den Missstand abzustellen.
Da fragt man sich doch, wie haben die da was versucht. "Bitte unterlassen Sie das, wir kommen vielleicht nächstes Jahr nochmal schauen" (?!)
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
ich vermisse das Konto.
ich vermisse Bilder über die Schweinerei
Schön wäre, eine Zusammenfassung der Geschichte, faktisch, nüchtern aber deftig genug, dass man es wenigstens als schlechtes Beispiel gebrauchen kann
Ich liebe es, denen, die sich so aus dem Fenster hängen, von wegen Tierschutz und so, solche Dinge zu zeigen und sie zu bitten, das was sie fordern und sagen dann auch zu tun
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Lesezeichen