Seite 584 von 1979 ErsteErste ... 8448453457458058158258358458558658758859463468410841584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    95
    Land
    bayern
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    schöne sammlung von lustig bis bissig

gruss aus oberfranken

Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    01.2012 Pharmaskandal, Das Tamiflu-Geheimnis

Pharmariese Roche verdiente dank Vogelgrippe und H1N1 Milliarden mit dem Influenza-Mittel.
    Zurückgehaltene Studien lassen an dessen Wirksamkeit zweifeln.
    http://www.zeit.de/wissen/gesundheit...ne-wirksamkeit
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

PLZ
    72***
    Jetzt habe ich die Erlaubnis der quer-Redaktion, den Beitrag http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/quer/index.html über youtube einzustellen, damit ich ihn direkt in unsere HP einbinden kann, weiß aber nciht, wie - großartig!

HABS - ich brauch einfach immer etwas länger und reg mcih schnell auf...
    Geändert von Vamperl (16.12.2016 um 14:50 Uhr)

PLZ
    03
    WTF
    05.2009

Tschechische Zeitungen spekulieren darüber, ob die schockierende Enthüllung über mit tödlichen Vogelgrippe-Viren verseuchte Impfstoffe, welche vom amerikanischen Konzern Baxter an 18 Länder verschickt wurden, Teil eines Plans gewesen ist um eine Pandemie auszulösen. Die Vorwürfe sind ernstzunehmend, da es laut den gängigen Laborvorschriften für die Hersteller von Impfstoffen praktisch unmöglich ist, einen biologischen Kampfstoff zufällig in Impfmaterial zu mischen.
    http://www.gesundheitlicheaufklaerun...elgrippe-virus

PLZ
    72***
    Ich heute so, while on my way to the chicken-coop, zur Postfrau: "OHMANN; jetzt kriege ich Pakete, von denen ich nichts weiß.... verdammt"
    Sie: "Ha, Sie waret ja au krank, s isch ja viel los, I schdells na vor d' Dier!"

Komm zurück von den Raubtieren, sehe: Amazon: "Aubacke - hab ich was bestellt, von dem ich nichts weiß - wie blöd....SHIT; da steht mein NICK drauf! *bibber* Zuviel Öffentlichkeit ... obwohl, Anthrax vom FLI über Amazon?! Naja....trags mal rein - zerbrechlich - scheibenkleister, wahrscheinlich voll gefährlich....aber cih hab nix Gefährliches bestellt!!" *grübel*

Rumgeschlichen. Raus gegangen. Nochmal rumgeschlichen. Dran geschnüffelt. Mut gehabt und aufgemacht und daaaaaa.....
    war eine...
    soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süße und geschmackvolle Hühnertasse, die ich jetzt eigentlich hochladen müsste, aber ich hasse alle diese Hochladerei, während es gerade quer auf mienen Youtube-Kanal lädt und deswegen sage ich einfach nur so:

DANKE; wer auch immer mir diese Freude machte - sie ist geglückt und sowohl ich als auch mein Paulchen (meine kleine-große Tochter) finden die Tasse SOOO schön.
    Paulchen hatte ich Euch schon mal gezeigt, ne? MAch ich nochmal, weil ich so stolz auf sie bin... und weil da meine Hühner draußen waren *schnueff* http://swrmediathek.de/player.htm?sh...5-0026b975e0ea

PLZ
    03
    Englischsprachige Aufarbeitung von 2005

Bird flu and chicken factory farms: Profit bonanza for U.S. agribusiness

Keine Ahnung wie ernst man die nehmen kann
    und wieviel ich davon eigentlich verstanden habe ...

Gast

Hilfe für Familie Müller Schwante

So nun waren die Damen vom Vetamt wieder vor Ort bei Müllers. Sie haben die Verordnung verlesen

http://www.vhgw.de/vogelgrippe/eu_in...1220_EU_VO.pdf Dort die Seiten 38,39 usw.

Bekanntermaßen müssen die Müllers das alleine durchführen. Das desinfektionsmittel haben die Damen vom Amt dortgelassen.

Jetzt das Problem: Eine örtlich Fachfirma hat vor Tagen bereits abgesagt, weil das Ganze zu groß für die Firma ist. Die Familie kann das nicht schaffen! Eine besondere Herausforderung ist die Abfuhr des Wassers. Müllers sind nicht an die Ortsentwässerung angeschlossen und müssen , das desinfizierte Wasser daher abfahren lassen!

Wer kann helfen? Wir brauchen eine Fachfirma die einen Kostenvoranschlag abgiebt. Die Auflagen liegen mir als Fotodokument nachher vor, Jenny will sie schicken.

Und wir brauchen vermutlich Geld oder Arbeitskräfte. Denn aus der Züchterschaft der örtlichen Rassegflügelzüchter wird wohl kein Arbeitskommando kommen.

PLZ
    25335
    Land
    D

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Hmmmmm, was schmeckt der Kaffee heute guuuut ! Danke von Herzen, vollllll süß !

teala: Ich hätte die pdf gerne !

Neandertaler- Gif: Reihe 2, Mitte?
    Obwohl wir unseren Altvorderen da nach neuesten Forschungsergebnissen echt heftig Unrecht tun würden... Vielleicht ein Dr. hc- Gif basteln im South Park- oder besser noch Terrance & Phil- Style mit 'nem Riesen- Dr. hc- Kopf mit Gelehrtenhut und so eckig am labern wie genannte Comic- Charaktere, und dazu der Spruch "... sagt, des gheert so!" ?

Mann, der Mensch macht doch gar keinen so unsymphatischen Eindruck, warum gibt der dann seit Jahren einen solchen Stuss von sich ...
    Geändert von Okina75 (16.12.2016 um 15:38 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    25335
    Land
    D
    Zitat Zitat von Pro Federvieh Beitrag anzeigen
    So nun waren die Damen vom Vetamt wieder vor Ort bei Müllers. Sie haben die Verordnung verlesen

http://www.vhgw.de/vogelgrippe/eu_in...1220_EU_VO.pdf Dort die Seiten 38,39 usw.

Bekanntermaßen müssen die Müllers das alleine durchführen. Das desinfektionsmittel haben die Damen vom Amt dortgelassen.
    n.
    Mal eine ganz doofe Frage:
    die Amtsvet kommt geschlagene 2 Wochen, nachdem sie denen die Tiere völlig dilettantisch weggemetzelt hat auf den Hof und verliest die Verordnung?
    Ich, mit meinem zugegebenermaßen schlichten Verstand würde sagen:
    Das ist völliger Quatsch!

Ganz egal, ob das Gesetz es nun vorschreibt oder nicht:
    Was ist denn der Sinn der Maßnahme? Genau - eine Verhinderung der verschleppung der Viren.

Soetwas mag Sinn machen, wenn man es sofort nach der Keulaktion macht - und wenn man auch die Fahrzeuge und die Leute und deren Schuhe etc. die beteiligt waren, entseucht, bevor sie das Gelände verlassen.

Das alles ist offensichtlich nicht geschehen. Seit 2 Wochen liegt das Gelände nicht desinfiziert unter freiem Himmel.

Das Vet Amt selbst hat, da es unsachgemäß getötet hat (kein Raum, keine Verbringung etc.) offene, wenn die Tiere tatsächlich so versucht gewesen sein sollen, hoch kontaminöse Blutlachen unter freiem Himmel hinterlassen - wenn da was verschleppt wurde, dann die ersten Stunden nach der Keulaktion.

Bestoimmt aber nicht zwei Wochen später - zumal das Virus unter freiem Himmel nach zwei Wochen (wir hatten auch viel Sonnenschein = UV) nicht mehr existieren sollte.

Man kann doch nicht ernsthaft jetzt Desinfektionsmittel in die Freie Landschaft kippen, nur um einem Gesetz nachträglich irgendwie Genüge zu tun, obwohl der Zweck, für den das gesetz geschaffen wurde, damit nicht mehr zu erfüllen ist. Stattdessen vernichtet man also jetzt zum 2. Mal Leben - das gesamte Mikroklima des Hofes.

mE. müssen wir SOFORT in offenen Briefen (Kopien an die Presse) alle relevanten Bundes- und Landespolitiker (Ministerien, die Grünen etc. )anschreiben und sie auffordern, den Schwachsinn - auch zum Schutz der Familie sofort zu stoppen.

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Seite 584 von 1979 ErsteErste ... 8448453457458058158258358458558658758859463468410841584 ... LetzteLetzte