Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Zitat Zitat von elja Beitrag anzeigen
    Vinny, ich teile Deine Befürchtung, aber immerhin wird von dem Spielraum, den die AmtsVets haben nicht direkt zu töten, Gebrauch gemacht.
    Zu deiner zweiten Frage, entweder Schlamperei bei den Biosicherheitsmanßnahmen (z.B. LKW, der tote Tiere transportiert hat wurde nicht richtig desinfiziert oder AmtsVet, ...), kontaminiertes Futter (Billigfutter mit asiatischem Fischmehl), kontaminierte Einstreu oder durch Mutation. Falls in dem Stall schon ein Influenza unterwegs war. Anhand der DNA ist es heutzutage nicht mehr schwierig festzustellen mit welchem H5N8 dieser H5N8 verwandt ist, oder ob es eine Neuerscheinung ist.
    und das ist der totale Hammer
    Dieses FLI, wenn es nichts kann, kann es mindestens sagen, wo der Bruder oder die Schwester des soeben verifizierten Virus den letzten Atemzug getan hat
    also feststellen, dieser Virus in diesem Stall kommt daher!
    und dann erzählen sie noch immer von der Übertragung durch Zugvögel?
    Dass Zugvögel durch die hundertste defekte Dachlüftung direkt in den Futtertrog geschissen haben

ich glaube eher, dass Dr. hc sein Oberstübchen nicht gescheit überdacht hat und ein Zugvigel dort hinein....... aber man soll ja nicht einfach spekulieren!
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von yrwelcome Beitrag anzeigen
    und dann erzählen sie noch immer von der Übertragung durch Zugvögel?
    Dass Zugvögel durch die hundertste defekte Dachlüftung direkt in den Futtertrog geschissen haben
    Aus den NDR Berichten geht hervor, dass die neue angepasste Theorie lautet:
    pöser Wildvogel kakt in die Landschaft - kleine Maus läuft durch eben jene Landschaft - jetzt pöse Maus läuft in gar nicht so sicheren Putenstall - Pute kippt um.
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    95
    Land
    bayern
    Zitat Zitat von Warnehof Beitrag anzeigen
    Aus den NDR Berichten geht hervor, dass die neue angepasste Theorie lautet:
    pöser Wildvogel kakt in die Landschaft - kleine Maus läuft durch eben jene Landschaft - jetzt pöse Maus läuft in gar nicht so sicheren Putenstall - Pute kippt um.
    GENAU WARNEHOF schweine können fliegen die vom ndr haben einen vogel
    zu den biodingsbums gehört auch die schadnagerbekämpfung

gruss aus oberfranken

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    GENAU WARNEHOF schweine können fliegen die vom ndr haben einen vogel
    zu den biodingsbums gehört auch die schadnagerbekämpfung

gruss aus oberfranken
    Nee, nee nicht der NDR. Kommt von Interviewpartnern. Und von IHM.
    AI Karte 2024/25 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Il5iR3se6BA4SH2jHzxFC9lqBCvMcco&usp=shar ing
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

PLZ
    95
    Land
    bayern
    Nee, nee nicht der NDR. Kommt von Interviewpartnern. Und von IHM.
    dann kommando zurück entschuldigung

gruss aus oberfranken

PLZ
    72***
    Sehr geehrte Frau Scharfenberg,
    angesichts dieses sehr gelungenen Beitrags der Sendung "quer" aus dem Bayerischen Rundfunk vom heutigen Tage (http://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQ...Sinnlos-ri.mp4) und in Zusamenhang mit IHrer Aussage, man vertraue dem FLI als Quelle, muss man sich diese Frage wohl stellen.
    Sind jetzt die Redakteure von "quer" schlicht Ungläubige - oder lohnt sich ein freier journalistischer Blick aufs Tagesgeschehen?
    Ich übrigens werde meiner Mutter und meinem Onkel dazu raten, "Die Süddeutsche" im Abo zu kündigen. Unkontrollierte dpa-Meldungen bekommen sie nämlich auch woanders.
    Mit freundlichen Grüßen und dem dringenden Rat, Ihre journalistische Unabhängigkeit zu hinterfragen,
    AK
    HEADER: Ja spinnen die Bayern denn?
    P.S.: Grämt Euch nicht über vermeintliches Desinteresse - bei der TV-Journalistin meines Vertrauens und meiner Wahl /Frau Uhlig) kandete ich aus Versehen im Spam - sie hat sich gemeldet...

PLZ
    96***
    Land
    Deutschland
    @Vamperl: saugut!!!
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
    www.wildvogel-rettung.de
    www.rgzv-cimbria.de/h5n8

PLZ
    38315
    Zitat Zitat von ae500fr Beitrag anzeigen
    dann kommando zurück entschuldigung

gruss aus oberfranken
    Ist mir letztens schon aufgefallen, bei einigen Fernsehbeiträgen, das auf einmal die Vögels nicht mehr direkt ins Futter scheissen, sondern dass immer öfter von den süßen Nagern die Rede ist. Und ja, deshalb auch die Schadnagerbekämpfung bei den Biosicherheitsdings. Jetzt bei Damme kam es von Amtsveterinär, meine ich.

PLZ
    25335
    Land
    D
    Ist mir letztens schon aufgefallen, bei einigen Fernsehbeiträgen, das auf einmal die Vögels nicht mehr direkt ins Futter scheissen, sondern dass immer öfter von den süßen Nagern die Rede ist. Und ja, deshalb auch die Schadnagerbekämpfung bei den Biosicherheitsdings. Jetzt bei Damme kam es von Amtsveterinär, meine ich.
    Tja Warnehof, dann musst DU wohl jetzt eine 2. Karte anlegen mit den Zugrouten der Ratten und Mäuse in unserem schönen Ländle.....

www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

Gast
    Ihr könnt ja mal fragen ob ihr alle gegen die Schadnager VO verstoßen dürft. Dort ist nämlich faktisch geregelt, dass nur ein Schädlingsbekämpfer das Zeugs ausbringen darf und beziehen darf. Und er darf es auch nicht einfach in einem Hühnergelände ausbringen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte