Aktionsbündnis freies Zucht- und Wildgeflügel .... Da ist alles mit drinn![]()
![]() |
Aktionsbündnis freies Zucht- und Wildgeflügel .... Da ist alles mit drinn![]()
Ich erfahre das Gegenteil.
Man ist hier eher dankbar, dass es Leute mit A*** in der Hose gibt.
Es ist evtl. die Frage, WER WEN und WESWEGEN nicht ernst nimmt.
Und ich gestehe, ich finde: ein paar der tatsächlichen Verschwörungstheorien, die sich an das grundsätzliche AfZW-Bestreben "Keine Stallpflicht - gegen die Wildvogelthese - Keulung nur nach validen Tests!" dranhängen, SIND abenteuerlich.
Nichtsdestotrotz: wer ein solches Aufgebot an Solidarität - ich sags nochmal: sich völlig Unbekannte tragen, das gleiche ZIel vor AUgen, binnen kürzester Zeit 10.000 Euro zusammen - nicht ernst nimmt, hat ein klitzekleines Wahrnehungsproblem. Da kann ich aber auch nicht bei helfen....;-)
AfZW ist ein guter Name.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ja, darum gehts. Die breite Bevölkerung würde wohl auch (ich sag mal stellvertretend für viele Vorschläge) Ninja-Hühner cool finden und nicht abwerten. Aber es geht hier um sehr viel !! Der ältliche Machthaber in entscheidenden Positionen, in Vereinen, Verbänden, etc., neigt manchmal zu einer gewissen Verbissenheit - (wie Andere auch. Aber um die gehts hier nicht)![]()
LG, Saatkrähe
Ich wollte das gar nicht als hypothetische/ rhetorische Frage vertanden wissen, @Saatkrähe, sondern mich implizit erkundigen - bei Dir - wie Du auf den Gedanken kommst, "man" nähme uns nicht ernst...., denn, wie oben geschrieben: ich erfahre das Gegenteil.
Meine Anmerkung bezog sich NICHT auf einen Namen,sondern auf Deinen Hinweis "Wenn wir schon nicht ernst genommen werden" - und ich wollte wissen: von WEM werden "WIR" WARUM nicht ernst genommen? Ich erlebe das ganz anders.
Aktionsbündnis freies GeflügelAfG (nicht zu verwechseln mit Alternative für Geflügel)
Okay, sorry
Geändert von JackChicken (03.12.2016 um 21:09 Uhr)
Meine Herde: 0.3 Zg.Seidis / 2.14 Zg.Cochins / 0.1 Zg.Bantam / 0.1 Antwerpener Bartzwerg
Liste:
Die Unermüdlichen
Freiflug
Wrestling Hens
Chicken Bürger
Deutsche Kampfhühner
Lobbyknicker
Körner-Kämpfer
Lilliputaner
Davids Weg
Proto-Typen
born to sleep in the sun
mettiver in lilliput
Hühnerglück
Hope for Chicken
Resistance-Hennen
freedom for chicken
Ein Herz für Hühner
Freies Vieh für freie Menschen
Aktionsbündnis Vogelfrei
Stimme der Hühner
Aktion VogelFrei
Aktionsbündnis VogelFrei
Aktionsbündnis Freilandgeflügel
Aktionsbündnis Stallpflicht macht krank
Aktionsbündnis für freies Geflügel
Aktionsbündnis naturnahe (Nutz)tierhaltung
Aktionsbündnis naturnahe Tierhaltung
Bund für tiergerechte Geflügelhaltung
Aktionsbündnis FlügelFrei
Aktionsbündnis Freie Vögel
+ Aktionsbündnis FairHuhn
Gruß Reiner
1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock
Meine ungeschickte Ausdrucksweise... Klar werden wir ernst genommen - von Geflügelkollegen und der Gegenseite. Doch genauso werden wir auf beiden Seiten nicht ernst genommen. Die, welche wir gern mit ins Boot nähmen, sollten uns ernst nehmen können. Jene, gegen die wir antreten, sowieso. Es geht, die Namenfindung betreffend, vor allem um Leute aus den eigenen Reihen - wie pessimistische Altzüchter, denen ich hier häufig begegne und eventuelle Organisationsvorstände. Aber so ein Name sollte auch subtil mithelfen, gewissen Unverschämtheiten der anderen Seite, in der Öffentlichkeit, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und letztlich nicht zu vergessen, daß viele aus der breiten Bevölkerung, einen Hühnerhalter immer noch belächeln. Im Gegensatz zu Rindern, Schweinen und Kaninchen, werden Hühner immer noch als etwas angesehen.. das ich bis heute nicht verstanden habe. Darum kann ich es auch nicht näher benennen![]()
Geändert von Saatkrähe (03.12.2016 um 21:27 Uhr)
LG, Saatkrähe
Fällt mir grad noch so ein:
Rettet das Freiland-Huhn (oder -Geflügel)
FairHuhn finde ich auch sehr gut. Wobei ich Leute kenne, die mit "fair trade" nichts anfangen können.
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Lesezeichen