Immer noch:
Gemeinsam für freies Geflügel
Gemeinsam für Freilandgeflügel
Gemeinsam gegen die Stallpflicht
Was ist ein "Aktions"bündnis?
![]() |
Immer noch:
Gemeinsam für freies Geflügel
Gemeinsam für Freilandgeflügel
Gemeinsam gegen die Stallpflicht
Was ist ein "Aktions"bündnis?
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
DAS ist klasse @Saatkrähe vielleicht noch "freies" mit rein, damit Lohmann nicht auf falsche gedanken kommt![]()
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Vor allem muss es jetzt laufen - denn: nachdem heute der kleine Tageszeitungsartikel raus war, wurde allenthalben INteresse bekundet.
trategie: Dem Kind endlich den Namen geben, dann ALLE möglichst BREIT gefächert zu JEDEM ANLass auf die Existenz des AfZW verweisen, ....
Meiner bescheidenen Lebenserfahrung nach .... geht es jetzt um Tempo, flächendeckend tätig zu werden.
UNd ja, es geht darum, in einem gewissen Rahmen mitzuspielen, die MAsse machts
Ist damit der Name jetzt fest? Mir fiel noch ein:
Aktionsbündnis Geflügelfreunde gegen Industrielobby
oder -"- gegen politische Willkür
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Ich denke, irgendwie kann man es eh nie jedem recht machen ;-)
ABBBO: MAn muss sich auch keine "künstlichen Feinde" schaffen. Alles was "für" ist, ist eigentlich besser als "gegen"....*find*
Ich finde ganz ganz viele Titel klasse. Aber da wir eh schon nicht für voll genommen werden, wäre etwas Solidität schon förderlich. Ihr wißt doch... der erste Eindruck...
Aber wir sollten die tollen Bezeichnungen nicht im Keller verschwinden lassen. Ich würde z.B. gern, wenn ich mal wieder ein paar Taler übrig habe, mir Aufkleber drucken lassen, mit z.B. Ninja-Hühner - mit einem Hahn in Kampfpositionusw. Sind tolle Namen/Sprüche, aus denen man noch viel machen kann.
LG, Saatkrähe
Lesezeichen