Bis 20.5. Steht drin.
Glaub ich aber nicht, dass es bis dahin gehen wird. Damit Schneidet sich die geflügelindustrie ins Fleisch. Das wäre wirtschaftlich der supergau.
![]() |
Bis 20.5. Steht drin.
Glaub ich aber nicht, dass es bis dahin gehen wird. Damit Schneidet sich die geflügelindustrie ins Fleisch. Das wäre wirtschaftlich der supergau.
...und im Fernsehen hörte ich gerad zum 3. Mal einen Werbespot für Impfungen.
Diesmal Grippe und Lungenentzündung von Pfizer - um Grippe ging es in allen Spots....
....ein Schelm, der Böses denkt....
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
wo schneidet sich damit die Industrie ins Fleisch? Die reiben sich die Hände und sind glücklich. Bis Ende Mai ist die Brutsaison der Züchter um. Das heißt auch in 2017 keine Konkurrenz der Kleinen. Und 2018 wird dann die nächste Grippe ausgerufen - Falls es nach der Geschichte jetzt überhaupt noch Kleinhalter gibt.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Hm - was soll das jetzt heißen ? Ist da ein Tier erkrankt, oder gar tot umgefallen ? Oder hat man sie lediglich als Träger indentifiziert. Somit handelt es sich womöglich um resistente Tiere die man einfach mal abmurxt, damit sie kein KZ-Geflügel anstecken können ?
Vielleicht hat der Halter diese Tiere als Jungvögel aus Massenhaltung gekauft ?Die Tiere wurden getötet, die Ställe gereinigt. Der Ort liegt neben Mesekenhagen, wo vor gut einer Woche der erste infizierte Geflügelbestand mit 58 Tieren im Nordosten festgestellt worden war. Außerdem wurde der H5N8-Erreger bisher bei 17 Wildvögeln und bei einem Privathalter mit 117 Hühnern und Tauben in Glöwitz bei Barth (Kreis Vorpommern-Rügen) gefunden. Am Freitagabend wurde in Rerik das Virus bei drei toten Wildvögeln nachgewiesen, wie der Kreis Rostock mitteilte.
LG, Saatkrähe
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
ich war ende Oktober im Urlaub. In unserem Ferienhaus gab es einen Propaganda-Kasten ( TV )
Da wir zuhause keinen haben waren wir auch nicht up to Date was das TV Programm betrifft. Aber eines ist mir aufgefallen, es gab ständig Werbung für Impfungen...für Senioren, für Kinder etc...
Es war also schon vor einigen Wochen extrem viel Werbung dafür. Denke nicht das es jetzt nur wegen der Vogelgrippe so ist
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
So ist es Elja ! Nur fremde Leute kommen in meinen Stall eh nicht rein, der ist immer verschlossen wenn ich nicht da bin und wenn ich da bin, würde ich es eh sehen. Das ganze Gelände ist zudem eh 2 Meter hoch mit Wildschutzzaun dicht.
Habe eben mit unserem ersten Vorsitzenden telefonuckelt, alle Lokalschauen wurden nun auch abgesagt, nachdem das VET es angeordnet hat.
Na wenn das bei euch in Münster so gehandhabt wird, jedes Bundesland das eh selber entscheiden muss, das der Bund eben nicht für die Bundesländer entscheiden darf, dann besteht ja noch Hoffnung, dass es hier und da weiterhin stallfreie Zonen geben wird. Hier bei mir gibt es weniger als 100 Tiere im näheren Umkreis, da einige Hektar and Wiesen und Ackerflächen halt das Gelände so gesehen ja Tier frei vergrössern, wenn man von den 3 - 5 Fasanen mal absehen würde. Aber zur Vorsicht baue ich dennoch schneller weiter, um meine Voliere passend den Anordnungen bald fertig zu haben.
Lesezeichen