Stadt Krefeld hat auch nichts auf ihrer Seite
Bei Einstallung kommt das normalerweise bereits auf der Startseite der Stadt oder des Kreises.
Hast du ein Zelt, z. B. Partyzelt, da passt auch ein Kinderplanschbecken rein.
![]() |
Stadt Krefeld hat auch nichts auf ihrer Seite
Bei Einstallung kommt das normalerweise bereits auf der Startseite der Stadt oder des Kreises.
Hast du ein Zelt, z. B. Partyzelt, da passt auch ein Kinderplanschbecken rein.
Zelt habe ich, mit aber nur 18m² bei 14 Gänsen wohl etwas zu klein.
Außerdem sind die Tiere normal ganzjährig auch nachts draußen.
Tja, irgendwie muss ich das Problem wohl lösen zum besten der Tiere.
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Also, ich muss schon sagen - wenn es in NRW in 16 Kreisen eine Stallpflicht gibt, dann sollte das auch auffindbar bekanntgegeben werden. Ich suche mich gerade tot (und ich stelle mich eigentlich bei internet-Suchen nicht blöd an) - ich finde keine Liste der 16 Kreise mit Stallpflicht in NRW. Im Radio wurde gesagt, dass diese heute veröffentlicht worden sei. Ich finde dieses Schreiben, darin wird auf die 16 im Anhang genannten Kreise verwiesen - aber der Anhang ist nicht dabei .........
Ich finde auch lauter Ankündigungen, dass ab heute die Liste veröffentlicht werde - aber wo bitte ist eine Liste der Kreise?
Auf der Seite des Umweltministeriums ist der aktuellste Eintrag zum Thema Vogelgrippe von 2015 ...........
Muss ich die Anordnung einer unliebsamen Maßnahme, die ich eigentlich gar nicht durchführen möchte, auch noch aufwändig suchen?? Aber wehe, ich finde sie nicht und kann sie entsprechend auch nicht befolgen - dann drohen mir Strafen?
Geändert von Stefanie (14.11.2016 um 20:06 Uhr)
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Für den Landkreis Nordfriesland: Link zu Startseite
Link zu den Biosicherheitsmaßnahmen
- Stalleigener Overall
- Stalleigene Stiefel/Schuhe und Desinfektionsmatten
- Handwäsche und Händedesinfektion
- Schutzkleidung muss am Stall verbleiben
Beste Grüße in die Runde, Jorg
"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn)
Hallo Stefanie,
ja geht mir genauso. Nach einer Ewigkeit habe ich für Stadt Krefeld gerade etwas im Amtsblatt gefunden, da muss man aber erstmal drauf kommen da überhaupt zu suchen.
https://www.krefeld.de/de/allgemein/...tsbl%C3%A4tter das obertse Amtsblatt ist das aktuelle.
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Na sauber![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Nein, suchen braucht man nicht. Solche Maßnahmen müssen öffentlich bekannt gemacht werden, selbst den Medienberichten muss man nicht Folge leisten.
http://docs.dpaq.de/11526-16_11_14_p...gebot_h5n8.pdf
Das ist die Liste für NRW - ob man im Risikogebiet ist muss man dann selber beim Kreis bzw. der kreisfreien Stadt überprüfen.
Na, denn hüpft mal alle weiter- ich bin raus hier...
Ein Hoch auf Napoleon in Hein's Signatur!
Lesezeichen