Und das klatschen die Euch jetzt eiskalt ins Gesicht, ihr meckert hier ein bisschen, und dann fresst Ihr das und hüpft, wenn die Frosch sagen?!? Einfach so, weil's ja "die Behörde" sagt?
Und Ihr wundert Euch, dass die durchziehen, was sie wollen?!?
Alter, ich würde *uuhh ahhh, ruhig, Brauner *pfüüüühhh**- *räusper*, ich würde diesem komischen *piep* mit Ohren von grünem Minister aber mal mindestens die Telefonleitung heißklingeln lassen, dass der Hörer glüht oder ihn mit Mails vollknallen, dass ihm die Festplatte abkackt- ja, ich glaube es hackt wohl!
Da, genau da habt Ihr den Dreck, den sie auch gnadenlos bei den Schweinen durchziehen, auch nur auf bloße Verdachtsfälle vor ein paar Jahren hin, genau denselben Dreck! Wenn der Kamerad DAMIT durchkommt, dann ist das bald bundesweit so!
Und dann war es das nicht nur mit der privaten Schweinehaltung und sowieso schon größtenteils Wassergeflügelhaltung (die wegen der Beprobungsbestimmungen heutzutage quasi keiner mehr hält), sondern auch endgültig mit der privaten Hühnerhaltung und damit mit jeglicher privaten Tierhaltung, die ernsthaften wirtschaftlichen Interessen im Weg ist/ war!
Mich betrifft es zwar nicht, aber ehrlich, mir platzt hier gleich der Kopp!
Lesezeichen