Meine frau hat mich heute völlig nervös und weinend geweckt. Sie hat mir erzählt das dss huhn das ich draussen vor dem stall in einem vorraum unter einem korb hatte, weil krank tod sei. Ich habe mir nicht viel gedacht wollte daraufhin aber aufstehen und nach dem huhn sehen um es weg zu tun. Beim stall angekommen lagen überall federn und wir sahen erst jetzt das alles aufgebrochen war die türe verzogen war und als ich die türe aufmachte sah ich nur noch federn blut und tote tiere überall liegen. Auch draussen um auslauf und noch ein tier lag draussen weiter weg.

Ich hatte immer bedenken und bin das risiko eingegangen wegen schlangen tiere zu verlieren, da ich nur einen grossmaschigen zaun habe.
Aber ich dachte nicht das die verdammten hunde so etwas machen würden. Ich denke es war mehr als ein hund gewesen, gerade in der nacht ziehen sie gerne als rudel herum.
Die verdammten köter ich bis so sauer auf die hunde und tief traurig wegen so vielen toten hühner, wenn sie die hühner wenigstens gepackt getötet und damit abgehauen wären, hätte es nicht so furchtbar ausgesehen.
Nun liegt das luftgewehr geladen neben der tür und nun kriegt jeder verdammte strassenköter der sich blicken lässt einen auf dem pelz gebrannt !

Die strasenköter sind hier echt ein problem, vermehren sich jedes jahr mehr und mehr. In der nächsten siedlung leben mehr köter als menschen in der strasse.
Alle tierschützer die geld sammeln für strassenhunde geben das geld für kranke und verletzte tiere aus anstelle mal die hunde anfangen zu kastrieren.
Wenn dann mal wieder ein lastwagen mit hunden an der grenze von laos endeckt wird ist das geschrei wieder gross.

Am tag die liebsten hunde aber in der nacht wilde bestien, wenn es dunkel ist fahre ich nur noch auto und kein motorrad mehr, zu gefährlich wegen den hunden....

Sorry musste meinen frust der toten tiere hier loswerden.
Ich habe angst das es wieder passieren kann und sie heute nacht nochmals kommen.

Ach ja, die überlebenden 7 hühner sind nun im stall, 6 sehen okay aus aber eines das zudem noch erkältet ist ist sehr sehr angeschlagen.

Nur noch 7 von 30 hühner....haben nicht mal eine woche bei mir gelebt.....welch ein montagmorgen !

In tiefer trauer, Ivo