Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Jetzt geht es wirklich los ........

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    665
    Land
    Saarland
    Deine Minis sind einfach Zucker die haben die gelben Ständer auch nur als Küken und wechseln dann auch zu grau, gell? Hach, ich steh einfach auch total auf rebhuhnfarbig... und scharf gesäumt, so wie bei den Barneveldern Kennst du meine Bella?

Bella 082016.jpg

Und das mit deinem Mann ist der Knaller - grüße ihn unbekannterweise und richte ihm aus, dass ich ihn und seine pragmatische Einstellung sehr mag

bin seeeeehr gespannt, welche Henne die Nummer zwei wird, die sich auf die Reise ins Siebengebirge macht - dies ist ein dezenter Hinweis, dass du nochmal ne Email hast

Uff, gottseidank habe ich mich zurückgehalten mit den Fotos - wobei ich glaube, dass er schonmal kurz zu sehen war, als ich dich "überrumpeln" wollte :
    0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
    Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Themenstarter
    Zitat Zitat von JanaMarie Beitrag anzeigen
    Deine Minis sind einfach Zucker die haben die gelben Ständer auch nur als Küken und wechseln dann auch zu grau, gell? Hach, ich steh einfach auch total auf rebhuhnfarbig... und scharf gesäumt, so wie bei den Barneveldern Kennst du meine Bella?
    Oh, die Bella hat aber ihren Namen verdient, die ist ja was ganz Besonderes!

Nein, die kleinen Welsumerchen müssen ihre gelben Beinchen behalten, so will es der Standard. Und meistens halten sie sich auch daran ....

Ich vertraue Deinem Urteil - schick mir doch einfach Deine Favoritin. Aber ich schick' Dir noch ne Mail.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren