Langer Zelttisch wäre ganz gut zum gemeinsamen Arbeiten Bänke dabei, wenn möglich, auch nicht schlecht
Liebe Grüße
Windfried
![]() |
Langer Zelttisch wäre ganz gut zum gemeinsamen Arbeiten Bänke dabei, wenn möglich, auch nicht schlecht
Liebe Grüße
Windfried
OK, ich packe mal eine? Garnitur ins Auto. Wenn wir sie nicht brauchen, auch kein Problem.
Ich kann auch mehrere mitbringen, scheinbar braucht niemand mehr eine Mitfahrgelegenheit, dann kann ich den Platz anders nutzen.
Heute in 2 Wochen ist unser Hüfo Treff "Spezial" schon fast wieder Geschichte. ich freu mich auf euch und hoffe das wir alle aus dem Thema etwas mitnehmen können, wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren und möglicherweise nochmal in dieser oder anderer Besetzung, hier oder an anderem Ort treffen entweder zur Auffrischung oder mit anderen Kleintierarten
Liebe Grüße
Windfried
Hallo Windfried,
Ich denke das wir alle etwas aus dem "Treffen" mitnehmen werden!
Ich freue mich auch schon drauf, bin aber beim Gedanken an den Kurs auch schon etwas nervös...
Das mit den anderen Kleintieren wäre bestimmt interessant, gerade weil ich auch noch Wachteln halte. Auch hier wäre das mit einen Ohrstich auch mal interessant zu lernen.
Aber erstmal ist es mir wichtig, das bei den Hühnern zu lernen!
Ich freue mich euch kennen zu lernen!
Bis bald
Sushi
Kokido, ist durch die Absage von Raregroem ein Platz für mich frei geworden?
Bisher gibt es eine Warteliste.. Bitte an alle, sobald ihr wißt, dass ihr es nicht schafft, gebt den platz frei. Danke
Alle freien Plätze vergeben
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Weiß man schon,wann wir am Samstag den 16, anfangen?
Ich werde nach Absprache mit HvdH wohl schon am Freitag spätnachmittag anreisen und den Kurs vorbereiten ( Trichter usw. aufbauen)
Als Starttermin am Samstag schlage ich etwa 9.30 vor Die Einladende HvdH wird Ihre Vorstellungen bestimmt auch noch bekanntgeben und mt mir und den anderen Teilnehmern absprechen.
Freuen wir uns auf einen lehrreichen Tag wo wir vileicht auch an Grenzen gehen, ich bin überzeugt wir schaffen das gemeinsam.
HvdH wir sollten nochmal telefonieren.
Liebe Grüße Windfried
Lesezeichen