Die Hühner/Huhn waren ja auch alle drin.... stelle ich mit niedlich vor, wie er da auf der Querstrebe schläft.... denke auch das wird. Ein tolles Zuhause für einen tollen hahn.... ich danke dir, dass er bei euch einziehen konnte....
![]() |
Die Hühner/Huhn waren ja auch alle drin.... stelle ich mit niedlich vor, wie er da auf der Querstrebe schläft.... denke auch das wird. Ein tolles Zuhause für einen tollen hahn.... ich danke dir, dass er bei euch einziehen konnte....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Schön, dass ein weiterer Kokidohahn ein neues zu Hause hatbin gespannt wies weitergeht
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Es ist mir sehr schwer gefallen. Aber intro geht vor und das macht es leichter.... über be sprechen wir 2017....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Deine Truppe hat sich aber toll entwickelt, es wird immer bunterDer hübsche Intro passt rein optisch wirklich super dazu und wenn ich dann noch von seinem vorbildhaften Verhalten lese, was ein toller Gockel
![]()
Hallo Stefanie...
ich bin noch Hühnerlos aber morgen abend kommen endlich meine Mädels bei mir an. Ich kenne mich mit den Rassen noch nicht so gut aus, aber bin grad zufällig hier reingestolpert und habe Deinen neuen Hahn entdeckt. Der ist ja wahnsinnig schön und wie stolz er da steht...ganz ganz toll !
Welche Rasse ist das ? Er sieht auch riesig aus auf dem einen Foto. Ist das ein Brahma ?
Also eigenltich will ich ja keinen Hahn , aber falls es mit dem Hühnervirus weiter geht, und ich doch mal auf den Geschmack komme, würde mir solch ein Exemplar sehr gefallen
Nun werd ich erstmal weiter hibbeln, bis dann morgen endlich das grosse Gackern bei mir beginnt
Liebe Grüße
Pfandfrei
Hallo liebe Stefanie,
was soll ich sagen:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hahn. Er ist ehct toll. Kokido, habt ihr fein gemacht.
ABER: Wäre es so ein Prachexemplar nicht wert, schleunigst die Signatur zu aktualisieren?
LG
@ gluckenschiss... danke für die Blumen.... Signatur... ein Traumhahn (der bleibt hier)
Ich hatte schlaflose Nächte und bin so glücklich, dass intro so toll ankommt...und sich so souverän verhält. Es paßt einfach....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen