Seite 20 von 100 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 997

Thema: Jetzt geht es wirklich los ........

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Themenstarter
    Hat sich sehr galant eingeführt, eine Runde Mehlwürmer spendiert, und der Babette, die ein wenig zurückhaltend war, sogar einen mit einer Verbeugung überreicht. Sehr niedlich. Balzt und gluckert und lockt ............. ist schon ein großer Unterschied zum Jakob. Die gemobbte Karla war anfangs sehr zurückhaltend, der erste Hahn ihres Lebens war ja nicht so ein tolles Erlebnis gewesen ......... Dann hat sie aber offenbar schnell bemerkt, dass Intro ganz anders ist - und hat sogar schon Schutz bei ihm gesucht, wenn ihr mal eine ältere Henne einen verpasst hat.

Und farblich und größenmäßig passt er wunderbar, finde ich.
    Ich bin sehr zufrieden mit seinem Amtsantritt - mal sehen, wie er sich weiterhin macht! Ich werde berichten.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

herzlichen Glückwunsch zum neuen Hühnerfamilienmitglied und viel Freude mit ihm
    Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 10 Mixküken

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Das 1. Bild ist toll... intro ganz stolz und für ihn die absolut richtige Entscheidung
    Anhang 172726

Ich freue mich so...
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Themenstarter
    Er ist auch ganz stolz, jetzt einen eigenen Harem zu haben ........... immerzu mit den Mädels unterwegs, die kleine Lotta (Vorwerk), die gerade gestern erst ihr erstes Ei gelegt hat, weicht ihm nicht von der Seite. Die findet ihn wundervoll ..... Er durfte sie auch schon treten, und offenbar hat er das auch gut gemacht, denn auch danach blieb sie an seiner Seite.
    Kräht auch immer mal siegesgewiss, mit stolzgeschwellter Brust, sehr angenehm - und trotz seines Enthusiasmus nicht zu viel.
    Hat schon ein kleines Sandbad genommen - absolut süß die Töne, die er dann von sich gibt, der gurrt wie ein dicker Tauber.
    Er ist mir gegenüber noch ein wenig zurückhaltend, hat aber schon Johannisbeeren aus der Hand genommen (und an die Damen weitergereicht), und auch ein paar Regenwürmchen, als ich ein Sandbad gegraben habe.
    Kurz - er ist stark beschäftigt, lockt und balzt, kräht und gibt acht. Er gefällt uns sehr!!
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer

PLZ
    77777
    Land
    Deutschland

Ist er im Bett? Normal War bisher 21.30....
    Geändert von Huhn von den Hühnern (03.07.2016 um 20:49 Uhr)
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    Ist er im Bett? Normal War bisher 21.30....
    Er geht sozusagen händeringend vor der Hühnerklappe auf und ab - er hat da ja einen Haufen Emanzen, und ein, zwei meinen immer, sie könnten noch im Halbdämmer alleine über die Wiese schlendern. Er lockt und ruft, beinah alle Hennen strömen herbei, hinter ihm her unter den Stall in den kleinen Scharraum - aber halt, er zählt sie durch: da sind ja noch zwei draußen! Er wieder raus, lockt und lockt, alle Hühner, die schon drin waren, kommen wieder heraus, die beiden Emanzen sind unbekümmert in der Wiese unterwegs. ............... Man sieht ihm förmlich an, dass er sich die Haare rauft - aber andererseits hat er eine genaue Vorstellung davon, was seine Pflicht ist ......... die Mädels müssen ALLE rein. Sonst kann man sich als Hahn nicht zur Ruhe begeben.
    Das wird schon ........ es hat noch nie eins meiner Hühner draußen übernachtet.
    Herzlichst, Stefanie

PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Ein toller Kerl , sieht sehr schön aus !
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,11 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,1 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 3 Kaninchen

PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Themenstarter
    Hab' ich gesagt, es hätte noch kein Huhn bei mir draußen übernachtet? Der Intro wollte der erste sein . Saß draußen auf einer Querstrebe am Stall in ca. 1,50 m Höhe gemütlich und schlaf-fertig. Ich habe ihn heruntergehoben und zu seinen Mädels drinnen auf die Stange gesetzt. Na, morgen wird das besser klappen - heute kannte er den Stalll ja noch nicht. Normalerweise setze ich neue Hühner ja abends dazu, dann gehen sie morgens mit raus und wissen, wo man nun wohnt. Der Intro ist ja im strahlenden Morgensonnenschein zu seinen Mädels gekommen ........... Aber morgen weiß er dann sicher, wo's lang geht.
    Herzlichst, Stefanie

PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Die Hühner/Huhn waren ja auch alle drin.... stelle ich mit niedlich vor, wie er da auf der Querstrebe schläft.... denke auch das wird. Ein tolles Zuhause für einen tollen hahn.... ich danke dir, dass er bei euch einziehen konnte....
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Schön, dass ein weiterer Kokidohahn ein neues zu Hause hat bin gespannt wies weitergeht
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

Seite 20 von 100 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte