Hallo liebes Huhn von den Hühnern......................
nicht nur menschlich.................sondern oft auch ei-lich........eigentlich eilig, aber es reimt sich so nicht!
![]() |
Hallo liebes Huhn von den Hühnern......................
nicht nur menschlich.................sondern oft auch ei-lich........eigentlich eilig, aber es reimt sich so nicht!
Liebe Grüße von der Sulmtalerin!
Lachend unterm Tisch liegt.Aber ich kann das auch. 10ner Schachtel mit Eiern in der einen Hand in der anderen den Küchenabfalleimer und den Autoschlüssel. Mit der Eierschachtelhand die Schiebetüre vom Auto geschlossen und die Eierschachtel zerquetscht.
Tiere sind wie wir.Nur besser.
------------------------------------------
http:gismoskleinewelt.de
Na was macht Ihr denn alle. Ich würde natürlich nie ein Ei in die Jackentasche stecken. Ich stecke sie nämlich in die Hosentasche
Mir tut es immer sehr leid um das liebevoll gelegte Ei. Außerdem wiege ich alle Eier, also ist es besonders ärgerlich, wenn sie vorm Wiegen kaputtgehen.
Das erste Mal war vor vielen Jahren ein Åsboei, zu der Zeit hatte ich noch sehr wenige Eier. Ich mußte weg und war im Streß, nur noch schnell was abwaschen... knirsch beim Anlehnen an den AbwaschHose in die Wäsche, noch mehr Zeit verloren...
Dann hatte ich mal Gänse, die ununterbrochen ausbüchsten und die ich dann zurückscheuchen mußte, ich war schon ziemlich sauer, sie kannten das ja auch schon und verarschten mich richtig. Ich rannte, um ihnen den Weg abzuschneiden, sprang über ein paar Steine, da hüpfte mir das Hühnerei aus der Hosentasche und knallte genau auf einen Stein. Wieso machen die blöden Hosenhersteller auch immer die Taschen so flach
Eins habe ich mal schon im Stall beim Umdrehen an eine Kante geknallt. Aber das sind eigentlich alle Fälle mit normalen Eiern, die mir einfallen, das geht ja noch. Vereinzelte extrem dünnschalige sind mir schon beim Bücken kaputtgegangen, aber das zählt nicht. Dünnschalige Eier in die Tasche stecken ist ja noch blöder.
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Hierzu fällt mir auch eine tolle Geschichte ein;
Ich bin auch so eine Eier-nur-kurz-ind-die-Tasche-Steckerin und ja eines schönen Tages hab ich kurz vorm einkaufen fahren noch schnell bei den Hühnern vorbei gschaut, und siehe da ein grünes Ei. Ich dacht mir: Kommst ja sowieso noch in die Küche.. Tja. Ich hab das Ei dann im Supermarkt wiedergefunden. Ich glaube das mein Blick zu dem Zeitpunkt zieml8ch gut ausgesehen hat![]()
Besitzerin von: 1,0 Maran; 0,1Brahmas grau; 0,6 Sulmtaler; 0,1 Grünleger-Hybrid; 5,7 Maran-Mixe (2-3 Monate alt)
Habe grad festgestellt, dass ich wegen diesem Thread nie wieder so unschuldig die Eier einschieben kann ! - Als ich heute die 6 Eier in die Jackentasche pferchte und damit Hühner verladen ging und dann noch Futternapf nachfüllen ... musste ich die ganze Zeit an die Eier denken.
Früher - vor diesem Thread - konnte ich dies alle unschuldig tun ....
Aber jetzt sind wir aufgeklärt. Wir wissen um die Gefahr. Und machen uns schuldig wenn wir es trotzdem wieder tun!
....
![]()
Hihi, gibt es doch Frank, gibt es doch: den grauen Arbeitskittel und als modischen Wetterschutz noch den Cordhut dazu. Die Altvorderen kannten sich schon aus. Der Kittel schütz die Kleidung vor unliebsamen Hühnerrückständen bis zu den Knien und die Taschen sind extra geräumig für die vielen Eierchen. Und mit Hut bleibt die Frisur in Form und man hat nicht immer die lästigen Späne im Haar. Also wat besseres gibbet nich...![]()
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Ich mußte auch lachen. Bin mit einem sehr grossen Eimer heute zum hühnerhaus. Im einer Hobelspäne. Habe nur die Hälfte gebraucht. Die zwei eier habe ich dann in den großen eimer getan. Als ich unten im Hof war, eier suche in den Hobelspänen
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Danke fürs Lachen heut Abend.....
Gut, dass ich da nicht allein dasteheEier in Jackentasche gesteckt, gut das es nur zwei waren, hab dann gesehen, dass Hühnis neues Wasser haben mussten, ich Depp renn in die Küche, aber nicht, dass ich die Eier dort deponiere, nein die wanderten wieder mit zum Hühner Auslauf.
Ein stolpern knall gegen die Tür, natürlich mit der Seite wo die Eier in der Tasche waren, dass war eine Schweinerei, diese Taschen in dieser Jacke sind nämlich besonders groß![]()
Jetzt nehm ich die Eier in die Hand, aber da ist mir, zur Freude der Hühnis auch schon das ein oder andere runtergekugelt
Lesezeichen