Hallo, an alle, die mir hier geschrieben haben.
Leider ist nun auch mein liebes Küki in der letzten Nacht gestorben. Ich bin sehr traurig, weil er, oder sie, so richtig wußte ich es ja noch nicht, richtig zahm und anhänglich war.
Bis Küki krank wurde hat es sich ja völlig normal entwickelt, so wie das andere gestorbene Junghuhn ja auch. Es war also kein Päppelküken, nur halt in den ersten Tagen nach dem schlüpfen.
Es ist seltsam, die beiden gleichaltrigen Junghühner sind noch immer gesund ( zum Glück ) und auch die Glucke und die vier etwa vier Wochen alten Küken zeigen keine Krankheitsanzeichen. Sie bekommen jetzt Oreganotee ins Trinkwasser.
Meine zwei Tage alten Küken auch, aber die sitzen auch in einem Stall und Auslauf, wo noch nie Hühner drin waren. Die erwachsenen Hühner sind auch alle fit.
Es hat also nur einen Stall und dort zwei Tiere getroffen. Zum Glück.
Eine Tierkommunikatorin und Heilpraktikerin hat mir mal gesagt, dass mache Seelen nur ganz kurz auf der Erde verweilen, weil sie eine Aufgabe zu erledigen haben. Vielleicht hatte mein Küki auch eine Aufgabe, die nach nur 3 Lebensmonaten beendet war....
Das war Küki, als es ihm noch gut ging:
Küki 2 Wochen, 4.JPG
PICT0204.JPG
Machs gut, kleines Küken....
Traurige Grüße
Sabine
Lesezeichen