Meine Tochter hat gestern unserem Zwerg-Seidenhahn den Namen " Picman " gegeben nachdem sie ihn das erste mal aus der Hand gefüttert hat ...![]()
![]() |
Meine Tochter hat gestern unserem Zwerg-Seidenhahn den Namen " Picman " gegeben nachdem sie ihn das erste mal aus der Hand gefüttert hat ...![]()
Ich hab zwei Cochins, bei denen schon als Eintagsküken (hab sie meiner Glucke untergeschoben) klar war, dass die nciht bleiben werden - egal ob Hahn oder Henne... Tja, und da sie mir "egal" waren hab ich als jemand mal nach deren Namen gefragt hat geantwortet: Das sind Pille & PalleTja, was soll ich sagen? z.z. sitzen PillePalle als Doppelgluckengespann im Legenest und werden wohl nun doch zumindest den Sommer hier verbringen bevor sie dann im Herbst ausziehen
Und letztes Jahr hatte ich zwei Mixhähne, die irgendwie stänkerisch unterwegs waren und irgendwie immer griesgrämig und motzig wirkten - das waren dann Waldorf&Stattler...
Fällt aber glaub ich beides nicht unter Kalauer, weil nix "huhniges" enthalten ist!?ich lass es trotzdem mal stehen
![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Mein Hahn heißt Chickolo. Außerdem hab ich noch eine Glucke, die ist mein Ei-Pair Mädchen. Und meinen i-Korb hab ich natürlich von Apple.
Ei- Pair, das ist super!
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
PillePalle gefällt mir ja bestens
Ich bin leider nicht so Kreativ
"Benötige" noch einen passenden namen für unseren schwarzen Brahmahahn Nachwuchs.
Muss da vorsichtig sein, bisher haben wir ihn Baby gerufen ...
Ein großer Brahmahahn mit Namnes Baby ...
Liebe Grüße, Sabine
...oder Barnaby - dann muss er sich nicht so arg umstellen...und ihr auch nicht
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Chickita![]()
LG
Wum
0.2 Sundheimer, 1.4 Mixe, 0.1 Katze, 1.0 Hund, 0.1 Motorrad
Barnaby würde auch noch meine Mutter freuen
Am besten noch mit "Vornamen" Inspector ...
Liebe Grüße, Sabine
Lesezeichen