Servus Burli,
ich vermute, dass eine alte Kammverletzung wieder aufgerissen ist. Heute war wieder alles in Butter...
![]() |
Servus Burli,
ich vermute, dass eine alte Kammverletzung wieder aufgerissen ist. Heute war wieder alles in Butter...
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Deutsche Langschan weiß; Bielefelder Kennhühner
ja gottseidank! ich hab mir schon Sorgen um meine Bruteier gemacht!![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Kannst beruhigt sein Fritz. Sag nur früh genug Bescheid wenn bei Dir eine Henne sitzt![]()
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
o.k.!![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
So, auf besonderen Wunsch, und weil ich ja nach wie vor rekonvaleszent bin, sprich Zeit dafür habe, habe ich mal eine kleine Fotosession gemacht. Einen kleinen Film habe ich auch aufgenommen, aber der lädt gerade erst bei youtube hoch...das kann noch dauern.
IMG_4440_1.JPG IMG_4441_1.JPG
IMG_4444_1.JPG IMG_4447_1.JPG
IMG_4448_1.JPG IMG_4449_1.JPG
IMG_4452_1.JPG IMG_4454_1.JPG
Hi Ollok,
jetzt hab ich Deinen Thread auch gefunden und Anfang und Schluss gelesen, das in der Mitte wird nachgeholt, wenn Zeit ist
Mei, so schöne Tiere hast Du, tolle Fotos und super, dass Du viele Eierchen hast - was ich leider überhaupt nicht teilen kann...- hoffe, wenn die Sonne öfter scheint, dass sie dann auch endlich (wieder) legen...
Hoffe sehr, dass es daran liegt, dass wir in Tirol leben und noch ein wenig Schnee im Garten liegt... und dass sie einfach noch keine Lust hatten... aber egal, das ist ja eine andere Geschichte...
Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was ein Futterkostensicherungsteam ist, dann wäre ich wieder ein wenig gscheiter
Wenn du Schlangen halten würdest, würde ich es kapieren... das wären dann Ratten und Mäuse...
bis bald
lg. Jolanda
ABSOLUTÜBERZEUGTE&LEIDENSCHAFTLICHEORPINGTONNÄRRIN
2,6 große Orpington - 2,0 NHD Zwergwidderkaninchen - 1,0 Kater -
viele Fische im Aquarium und 2,2 hühnerverliebte Chickenchecker
Servus Jolanda,
mit Futterkostensicherungsteam sind meine Hybriden gemeint. Die legen halt genügend Eier (die ich dann verkaufen kann), dass die Kosten für´s Futter (auch der Rassetiere) wieder reinkommen bzw. gesichert sind![]()
Ahaaaaaaaaaaa![]()
Übrigens, es war in der Tat eine ältere Kammverletzung beim Elvis. Auf dem letzten Foto kann man gut einen dunklen Fleck im Kamm erkennen. Heute morgen war sie schon wieder ein bisschen am bluten.
Ich habe nun Betaisadonna aufgetragen. Mal sehen ob das hilft...
Der Kamm von Elvis ist der HAMMER!!!!
Lesezeichen