Mehr fällt mir dazu nicht ein...
![]() |
Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
like....like....like !!!
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Von diesem gib hier zwei Euro für den Geburtstag und gib da Geld für dieses und jenes halte ich auch nicht viel.
Umso schöner finde ich es, wenn ich statt dessen zum Besten einen Kuchen backen kann.
Wenn ich mal die Zutaten für zwei Blech Kuchen zusammen rechne, komme ich auch kaum über zwei bis drei Euro raus. Und davon haben 20 Kinder mehr, als von Popcorn.
Abgesehen davon habe ich wie gesagt ja mit Popcorn, Kakao und Obst wieder das gleiche Dilemma, was den Nachweis über den Kauf der Zutaten angeht.
Jetzt mal ernsthaft - wo soll unsere Gesellschaft denn enden wenn wir solche Ängste schüren und fördern? Kinder haben doch schon genug Probleme. Jetzt auch noch Angst vorm Pausenbrot der Schulkameradin? Hilfeeeee...
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Servus Christina,
na bei den ganzen Hubschraubereltern ist das doch so gewollt.
Echt grausam sag ich Dir.
Es macht keinen Spaß mehr.
Lg
Martin
Ich würde auch sagen, wenn es nicht gewollt ist dann gibt es halt im Kindergarten oder in der Schule keinen Geburtstagskuchen,dann ladet man die Freunde (deren Eltern keine Angst vor Bioprodukten haben) zu sich nach Hause ein und isst dort den Kuchen auf.
Es dürfen ohnehin in den meisten Kindergärten kein Krampus und kein Nikolaus mehr kommen weil die Kinder bleibende Schäden davontragen könnten,es gibt in einigen Kindergärten und Schulen keine Weihnachtsfeiern mehr aus Rücksicht auf andersgläubige Migranten - da kommt es dann auf die ausgefallene Geburtstagsfeier auch nicht mehr an.
Für die Verantwortlichen für die oben angeführten Punkte gibt es nur eine Bezeichnung: VOLLKOFFER.
Vielleicht sollte man sich einfach nicht allen Blödsinn gefallen lassen.
Wäre das nicht mal ein Sinnvolles Thema für eine Montagsdemo?![]()
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
Du findest bei uns keine 5 Menschen mehr die bei einer DEMO mitmachen würden,man hat uns auseinanderdividiert,egal ob das in der Firma,im Kindergarten,in der Schule oder sonst wo ist.
Und alleine eine DEMO zu veranstalten macht keinen Spass.
Die einzige DEMO die möglich wäre wäre der Wahltag - aber da stimmen alle wieder brav für rot und schwarz (weil wer weiß was kommt wenn wir anders wählen).
Also bleibt alles wie es ist.
Schönen Sonntag noch![]()
Heutzutage gibt es mehr Mitläufer als irgendwas anderes. Manchmal glaub ich, dass es irgendwas mit Gehirnwäsche zu tun hat. Selbstbestimmung ist nicht "in" - lieber in der Masse untertauchen und nicht auffallen.
Lesezeichen