aber @nbk
nit bös sein
ich hab mich grad a bissl reingesteigert
es gibt halt verschiedene Esskulturen
tschuldige, dass ich da a bissl verarscht hab, steht mir net zu, sorry dafür
und das meine ich ernst!
lg wolf
![]() |
aber @nbk
nit bös sein
ich hab mich grad a bissl reingesteigert
es gibt halt verschiedene Esskulturen
tschuldige, dass ich da a bissl verarscht hab, steht mir net zu, sorry dafür
und das meine ich ernst!
lg wolf
nbk, jetzt hast Du mich aber auch enttäuscht. Ich war bisher der Meinung das Du ein guter koch bist.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hallo Wolf, es kam mir bei meinem Einwand über die "hochgestellten Zehennägel" nicht darauf an, ob es sich um eine Martinsgans oder Weihnachtsente handelt.
Wichtig ist mir die Möglichkeit, sein eigenes Rezept ohne pauschalisierende Häme anderer auf YouTube veröffentlichen zu können.
Klar hast Du recht, dass dort viel "Müll" veröffentlicht wird.
Wer aber mal so ein Video selbst angefertigt hat, wird wissen, auf was es alles ankommt. Da ist neben dem möglichst sachlich richtigen Inhalt wesentlich die Message, die ich transportieren möchte, sowie sind filmische Techniken wichtig. Kameraführung, Beleuchtung, Schnitt, Ton sind nur Beispiele, die stimmen sollten. Oft stellt man beim Bearbeiten Fehler fest, die man dann nicht mehr korrigieren kann.
Wie das im Internet ankommt, kann man dann auf YouTube-Analysis und durch Kommentare ablesen. Dazu muss man allerdings auch den Mut zur Veröffentlichung haben.
Für den Laien ist das nicht einfach, jedoch kann es ein interessantes Hobby werden.
Mir macht es großen Spass.
Ich betone aber auch, dass meine Ratschläge keine verbindlichen Tutorials sind.
Viele Grüße
Erika & Winny
@nbk
Fühle mich sofort zurückversetzt in einen fantastischen Urlaub mit dieser Muschel, Pommes, Senf Zusammenstellung.
Danke für diese Erinnerung 👍
Muscheln mit Senfsoße sind übrigens deliziös, mit einem Hauch Weißwein und Dill *yammi* Und Pommes mit Senf werd ich mal versuchen, Kartoffeln ess ich ja auch mit saurer Senfsoße und Ei, warum also nicht frittiert?![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Bei uns sind das die beruehmten "moules frites".
Stellt euch das einfach ungefaehr so vor:
image.jpg
Geändert von nbk (29.12.2014 um 19:33 Uhr)
"lahme Ente"und "Lexx".
Merci
Werde bei den naechsten Moules einfach eine Senfsossenvariante ausprobieren und einstellen. Moechte mich, trotz ettlicher inet-rezepte nicht mit fremden Federn schmuecken.
Die Kombi ist wirklich sehr interessant.
jaja, wer schnitzel mit tunke isst...
in der nähe des Balkan, also Kroatien und co, Griechenland Italien, und auch Frankreich, Spanien usw...wirst du Muscheln wohl nur in salzwasser, Zitrone und Knoblauch und wein bekommen
mediterrane Esskultur halt...
dass Senf, welcher auch immer, den eigengeschmack jedes produktes schwer verfälscht, sollte man aber wissen....
Lesezeichen