Als alter Ex- Berliner kann ich sagen: Wäre nicht die falscheste Entscheidung gewesensonst hätte man ganz Neukölln vorsorglich gekeult...
![]() |
Als alter Ex- Berliner kann ich sagen: Wäre nicht die falscheste Entscheidung gewesensonst hätte man ganz Neukölln vorsorglich gekeult...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
ich bin nur hinter der Wahrheit her im Internet, kein Interessenkonflikt.
1999:Eternity-Puzzle, 2001:9/11 Verschwoerungstheorien, 2002:WMDs im Irak,2003 Graphtheorie
2004:Sudokus, 2006:H5N1,2008 Finanzcrash,2009 H1N1-Pandemie, 2011 Birthers,
2012 Bioterrorismus, 2014 Ukraine,
Bei der FDP neigt man etwas zur Panik und Dramatik:
http://www.animal-health-online.de/g...-wartet/28765/Aus der Sicht der niedersächsischen FDP-Landtagsfraktion muss die Stallpflicht zum Schutz von Menschen und Tieren bereits jetzt kommen. Er könne nicht nachvollziehen, dass Agrarminister Christian Meyer (Grüne) „derzeit keinen Anlass für eine Stallpflicht sieht“, sagte der agrarpolitische Sprecher der Fraktion, Hermann Grupe. Eine Stallpflicht einzuführen, wenn es auch in Niedersachsen nachgewiesene Fälle gebe, sei „viel zu spät“. Ideologischer Freiland-Fetisch dürfe nicht wichtiger sein als die Verhinderung einer gefährlichen Tierseuche. Durch die geplanten Einschränkungen bei der Gänsejagd werde das Risiko einer „tödlichen Epidemie“ zusätzlich verschärft, so der Politiker.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Achja, und wie will die FDP die Bürger vor Wildvogelüberflug schützen? Regenschirmpflicht? Auch bei gutem Wetter?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Die haben bestimmt noch gelbe Werbeschirme vom 18% Wahlkampf über![]()
Da hätten die Panikmacher doch eine sinnvolle Verwendung für die Schirme - die sollten mal überlegen, warum das mit den 18% daneben gegriffen war ...
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Boah fies, jetzt wollte ich noch loswerden, das die FDP-Schirme ja bekanntlich auch nicht zum Fallschirmspringen taugen und schon is ein Gag dazwischen *tztztz*
Jetzt wieder etwas Ernstes, w.lensing hatte recht, ein zweiter Fall in den Niederlanden. H5 ist bestätigt, ob N8 wird wohl morgen geklärt sein:http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...a-1004100.htmlIn den Niederlanden ist auf einem weiteren Hof die Vogelgrippe nachgewiesen worden. Es sei darum abermals ein landesweites Transportverbot für Geflügel, Eier und gebrauchtes Stroh verhängt worden, teilte das Wirtschaftsministerium mit. Zugleich sei die Tötung aller 43.000 Legehennen des betroffenen Betriebes in Ter Aar unweit von Leiden angeordnet worden. Das Transportverbot gelte zunächst bis Sonntag.
In dem aktuellen Fall handele es sich um eine H5-Variante. Ob es wie zuvor der aus Asien stammende Subtyp H5N8 ist, könne erst nach weiteren Untersuchungen gesagt werden. Das Ergebnis werde frühestens am Freitag bekannt, erklärte Staatssekretärin Sharon Dijksma. Rings um Ter Aar gebe es in einem Radius von zehn Kilometern vier weitere Geflügelbetriebe, die nun auf Vogelgrippe untersucht würden.
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Boa, Lexxxxxxxx! Tue so etwas NIE WIEDEr mit mir! Da ich etwas blind bin, habe ich gerade NIEDERSACHSEN gelesen....
Bin fast mit einem Herzstillstand vom Hocker gefallen...
Der mit den Schirmen war gut...
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Lesezeichen