Ich werde versuchen, einen Kompromiss zu finden zwischen besser sichtbar und aufdringlich. Die Option "fett" scheidet für mich aus.
Viele Grüsse Antje
![]() |
Ich werde versuchen, einen Kompromiss zu finden zwischen besser sichtbar und aufdringlich. Die Option "fett" scheidet für mich aus.
Viele Grüsse Antje
Besser geht nicht ohne anders.
Hein aus!Und jetzt gehen wir alle nochmal unsere Lieblingsthemen lesen und warten dann ganz brav und entspannt auf das Ende der Wartungsarbeiten, drücken Antje dabei die Daumen das alles glatt geht, schicken noch ein Tässchen Kaffee und ein Croissant durch den Leckerchenport zu ihr und sagen nachher auch ganz lieb Danke, wenn wieder alles funktioniert, gelle?
![]()
![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Nun sind die Links ganz klassisch unterstrichen. Eigentlich würde mir ein Bildchen vor dem Link besser gefallen, aber da muss ich mich erst mal schlau machen wie das geht. Da ich noch ein kleines Update der Forensoftware machen musste und ich das Forum nicht so lange schliessen wollte, ist es nun fürs Erste das geworden.
Viele Grüsse Antje
Test, test: Suche gutes Hühnerforum
Danke Antje
Edit: unterstrichen wohl nur im Erstellungsfenster? Oder sieht man nur als Ersteller im Post nicht den Strich?
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Danke @Antje
![]()
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Hallo,
ich hatte was übersehen. Jetzt müsste es eigentlich bei allen unterstrichen sein.
Viele Grüsse Antje
Lesezeichen