Ach je...
Ganz ehrlich, ich habe keine Stichelei von Klaus heraus gelesen, eher seine Meinung in seinen Worten ausgedrückt, aber eventuell konnte ich die einfach nur nicht geraus lesen...
Gegen das Programm vom Henk ist doch nichts zu sagen, oder? Klar, Mischfarben und manche tatsächlichen Begebenheiten bleiben dabei auf der Strecke, aber da macht es dann halt die Erfahrung, grob gebrauchen kann man es trotzdem.
Wie aber auch immer, und das gilt für alle Seiten, ich will einfach nur, dass die Tiere nicht nur auf Typ und Aussehen, sondern auch auf ihr ursprüngliches Wesen und Charakter gezogen werden. Wer sich mit wem an der Kehle hängt ist mir im Grunde völlig egal, aber es nervt.
Jetzt stichelt vorgeblich Klaus, Du schiesst zurück... Zeigt die Geschichte denn nicht, dass das gar nix bringt?
Wie im nahen Osten, seit ich denken kann: Die schmeißen denen eine Rakete auf den Kopf, dafür schmeißen die anderen zurück, worauf wieder die anderen zurück schmeißen, worauf wieder die anderen zurück schmeißen, worauf...
Ehrlich, das ist doch Kindergarten, oder?
Denn entweder lieber einmal 'ne richtige Bombe geschmissen, damit ein für allemal Schluß ist mit diesem fortwährenden Kinder- Gekabbel, oder verdammich' nochemal endlich alle, notfalls mit Kopfnüssen getrieben, an einen Tisch setzen und die Sache ausdiskutieren, damit der Trabbel endlich mal beigelegt wird! Soll das bei den Javanesern genau so laufen, jahrzehntelang?
Ehrlich, hier geht's doch um die Tiere und nicht um persönliche Befindlichkeiten...
Grüße,
Andreas
Lesezeichen