ja, aber es geht nicht um Nahrungsergänzung, sndern um Vit E Deckung im Notfall bei Huhn.
![]() |
ja, aber es geht nicht um Nahrungsergänzung, sndern um Vit E Deckung im Notfall bei Huhn.
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Habe die Kapseln auch nur für die Hühnchen besorgt. Ich mag auch lieber Äpfel etc.
@Nutellabrot: Danke für den Hinweis zur Dosierung. Aber wie viele Kükies waren es denn ? Ich habe nur 6 Minihühnchen zu versorgen ;-)
Grüße
Tami
ich hatte nur 2 mit Symptomen.Die Packung habe ich immer noch im Keller kühl stehen, kann ja mal wieder vorkommen...
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Richtig!
Und dann nehme ich dem entsprechende Mittel für Hühner. Die ich dann auch dementsprechend dosieren kann!
Und nicht irgendwelche Chemiepillen für den Menschen. Wo eine Kapsel den tägl. Bedarf für einen durchschnittlichen, sagen wir mal, 50kg schweren Menschen deckt. Theoretisch müsste ich dann die Pille (Huhn =2 kg schwer) durch 25 teilen damit ich die Pille auch auf 2 kg Huhn bemessen kann. Nur wer kann so ein Chemiepillchen noch in 25 Teile aufteilen?
Und denn weiss ich immer noch nicht ob die Chemiecocktail auch von Hühnern vertragen wird!?
Geändert von hein (10.03.2014 um 08:34 Uhr)
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Bei überdosierten Vitamin B riecht das Tier dann nach frisch gekochter Hühnernudelsuppe...leider kein Scherz...
Lesezeichen