Ich esse auch keine Rasseeier,das ist ja voll ekelig!
![]() |
Ich esse auch keine Rasseeier,das ist ja voll ekelig!
Ja, vor allem diese grünen Dinger da, oder blau, oder pfui teufel, schokofarben...die Krönung! :-D
Ist sicher lustig auf einem Geburtstag oder beim Bäcker...
"Sind da Hybrideier drinnen? Dann esse ich das aber nicht..........."
Stimmt, das mach ich mal!
:-)))))))))))))) Das wird der Renner!!! :-))))))))))))
Es gibt auch eine Grenze und das übersteigt meine bei weitemAber ich habe sogar 3 Tage angebrütete Eier, die ich unter der Glucke rausgepult habe (die dazugelegten) noch gegessen, da ist nichts schlimmes dran...!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Also 3 Tage ist mir auch definitv zu viel, obwohl ich nicht sehr zimperlich bin. Aber da ist ja schon was erkennbar![]()
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Angebrütete Eier würde ich defintiv nicht essen, welche wo komisch aussehen innen (mit Blut etc. pp) auch nicht.
Ansonsten schlage ich alle Eier einzeln über einer Tasse (oder beim Eier trennen) in 2 Tassen auf bevor ich sie z.B. zum Teig gebe.
Eier mit grüner, brauner wie auch immer Schale werden gegessen, warum auch nicht?
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
die Eier meines Ebay Überraschungsei esse ich auch nicht da sie fischig riechen, auch brüte ich sie nicht aus da sich das vererb soviel ich gelesen habe!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Bunte Hühner und Sandi: Habt ihr mal ein Ei aufgeschlagen, das maximal 3 Tage unter der Glucke lag? Sieht für mich nicht groß anders aus, als ein 'normales' Ei. Die Keimscheibe ist halt etwas größer...ein bei Zimmertemperatur einige Tage gelagertes Ei sieht meiner Meinung nach genauso aus.
Lesezeichen