![]() |
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
Dann noch ein Versuch.
Ob jemand daraus einen Vorteil sähe, wenn es so einen Verein gäbe, das muß doch jeder für sich entscheiden.
Wir reden doch hier nicht über eine Rentenversicherung die jeder haben sollte damit er im Alter Einkommen hat.
Aber trotzdem hast Du das doch als Quatsch abgetan.
Klartext:sollte es diesen Verein mal geben kommst Du nicht daran vorbei selbst zu entscheiden ob es Dir einen Vorteil bringt oder nicht.
Ein Ortsansässiger Verein bringt Dir ja auch keinen Vorteil wenn ich das richtig verstanden habe.
GlG JONTOM
Ich kann aber keinen Vorteil gegenüber einem ansässigen Verein erkennen , da mir hier noch immer keine wirklichen Vorteile genannt wurden.....
Noch immer nicht!
Nach dem was ich hier bisher zum online Verein gelesen habe ist es auch Quatsch,und deshalb habe ich es auch angekreuzt!
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Und dann willst Du da irgendwelche Tiere u. a. auch Mixis ausstellen!
Und dann auch bewerten!?
Und diese Mixis mit Bundesringe sollen wo nach bewertet werden?
Und dafür nimmt dann der Verein auch Standgeld usw. eben um seine Kosten bestreiten zu können! Und die Bewertungskarten sind dann... Hmm dort steht dann drauf - schönes Huhn schöne Farbe und als Wünsche etwas mehr Federn an den Füßen = 94 Punkte - mal so als Beispiel! Oder wie und wo nach sollen die bewertet werden
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Dann hast du meine Antwort in Punkt Zwei nicht gelesen:
Für die Versammlungen füge ich noch einen weiteren Punkt meiner persönlichen Liste hinzu:Zitat von mm66
4. Versammlungen: Versammlungen habe ich auch durch meinen GZV und den SV, die wirklich interessant und informativ sind. Mein Bedarf ist zur Zeit gedeckt.
Zitat von Hatschipuh
jontom das sehe ich ganz entschieden nur als Ausrede! Nenn doch einfach mal Beispiele! Liste sie z. B. doch auf! Du willst hier doch Leute für diesen Online-Verein werben, dann nenn doch konkrete Beispiele! Drumherumgerede überzeugt niemanden, sag doch einfach die Vorteile! Vielleicht gewinnst du dann auch Mitglieder, etc. für deinen Verein.Zitat von jontom
LG, mm66
Geändert von mm66 (01.01.2014 um 22:31 Uhr)
Na dann gibt es vermutlich keine Vorteile für Dich.
Und diese Umfrage hast Du Offensichtich falsch verstanden.
Sie dient nicht der Ausarbeitung von Vor oder Nachteilen eines Onlinevereines.
Vielmehr einen Überblick zu bekommen ob es dafür einen Bedarf gibt.
Das setzt vorraus, das die Teilnehmer vor der Abgabe ihrer Stimme für sich Vor oder Nachteile abwägen können.
GlG JONTOM
Dann wäre es nett als Entscheidungsgrundlage zu haben, welche Vorteile solch ein Verein haben könnte. Sonst müssten die Teilnehmer der Umfrage ja ins Blaue hinein euch irgendwelche Vor-oder Nachteile unterstellen! Wie sollten sie sonst entscheiden können?
LG, mm66
Wenn ich (und 43 andere) diese Umfrage falsch verstanden habe, warum kämpfst Du dann wie ein Löwe um diese Umfrage...öhm Verein...?
Beantwortet hast Du meine Frage nun recht lapidar und mich sozusagen versucht abzuhängen.
Ich lasse es hier einmal gut sein,denn scheinbar kann meine Frage nicht beantwortet werden, Hein hat ja schon die nächsten Fragen gestellt..... evtl werden diese ja beantwortet...
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Lesezeichen