Leider nur in englisch ....
http://www.mypetchicken.com/chicken-...ht-for-me.aspx
gesendet von nem Handy
![]() |
Leider nur in englisch ....
http://www.mypetchicken.com/chicken-...ht-for-me.aspx
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Netter Link
Ich habs grad probiert: 4 von den 26 vorgeschlagenen Rassen habe ich
Und alle 26 kann ich eh nicht haben
Muss ich auch nicht![]()
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Hast Du das Tool schon getestet? Bei mir kamen 60 Rassen raus. Immerhin waren Paduaner dabei. Am Ende landete ich dann beim Händler.
L. G.
Wontolla
Was sind denn die "Blue Favaucana" für hübsche? DIE gefallen mir ja![]()
lg Sarah
Erst wenn wir Beschäftigung als Erfüllung empfinden, haben wir Freude bei dem was wir tun.
Hab ich vergessen - es werden auch Hybriden vorgeschlagen
Ottmar , klar hab ich es getestet , ich finde die Vorschläge teilweise echt witzig - hier im Forum werden immer dieselben Rassen empfohlen , mit dem Tool sieht man auch mal was anderes
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Habs herrausgefundenLachshuhn + Blaue Araucana. Nz wird schwarz und blau, fraglich nur obs die dann bei uns auch mit Schwänzchen geben würde, hier gibts ja nur Schwanzlose Araucana.... *grübel* Mal testen.. muss nur eine entsprechende Henne finden, Hahn hat der Nachbar *hihi*
lg Sarah
Erst wenn wir Beschäftigung als Erfüllung empfinden, haben wir Freude bei dem was wir tun.
Danke für den link!
Da kamen bei mir auch interessante Hühnerrassen heraus, von denen ich noch nie etwas gehört oder gelesen habe.
Wow, bei den wenigen Fragen bin ich überrascht, wieviele Treffer ich erziehlt habe![]()
Lesezeichen