|
-
Passauer Amtsblatt
Hallo,
im Passauer Amtsblatt steht's ja jetzt auch drin. Ich hab nur eine Frage: da steht, dass ein Bußgeld verhängt werden kann, wer der Stallpflicht nicht nachkommt. Für den Fall der Fälle (morgen kommt die Folie und wir können endlich überdachen): dürften die die Hühner auch gleich töten oder heißt das, dass außer einem Bußgeld erstmal keine weitere Maßnahme erfolgen würde? Und wie hoch wäre so ein Bußgeld vermutlich?
Ich werde mich an die Stallpflicht halten, aber ich übertreib's sicher nicht.
Liebe Grüße,
ubure
-
Hallo Ubure
Das ist Auslegungssache.
2006 wurden bei Heilbronn drei sehr alten Frauen für ein paar nicht eingestallte Hinterhofhühner 100 Euro abgenommen.
-
-
i aa. Wieviele Leute jeden Morgen aufstehen und sich überhaupt im Spiegel ansehen können, ist mir schleierhaft. Aber ich verlasse mich aufs Karma, wenn ich selber nicht alles regeln kann.
Gut, unser Hauptobermotzveterinär scheint keiner der ganz scharfen Hunde zu sein, insofern schlottere ich nicht gerade. Aber trotzdem gut zu wissen. Aber die alten Damen...dass man sowas durchziehen muss, ist mir schleierhaft. Wenn man bedenkt, wieviele Augen bei denen zugedrückt werden, die das nötige Kleingeld haben...
-
Ja, es heißt nicht umsonst " Geld regiert die Welt ", viel Geld -die Macht kommt von alleine.
Ich bin gespannt ob sich die Geschichte von David gegen Goliath mal wiederholt !
-
Habs mal rausgesucht
http://www.huehner-info.de/forum/sho...ight=Heilbronn
Der 5. Artikel von Yossy vom 9.11.2006