Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Käfigeier und die Politik schaut tatenlos zu!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von hühnerandreas Beitrag anzeigen
    Solange der Verbraucher Eier für 0,99 € verlangt wird sich daran nicht viel ändern.
    Und der Unterschied zwischen Käfig und der gelobten Bodenhaltung ist ja wohl auch nicht so wie er sein sollte!
    Naja die Bodenhaltung ist ja auch nicht das, was man sich für die Hühner wünschen würde!

Aber über die Nachteile der Bodenhaltung spricht ja hier auch keiner! LEIDER!!

Und wer weiss Heute schon noch?? - Wo überhaupt unsere Nahrung her kommt!!??

Ich würde sagen - hier im Forum vielleicht alle! Aber der Rest weiss doch kaum noch wo was her kommt! Und sind wir doch mal ehrlich, wer kann sich denn die teuren Nahrungmittel noch leisten?? Also ich gebe freiwillig zu - ich schaue immer auf dem Preis und auf die Qualität! Ich muss jetzt aber auch keinen Spargel haben. Ich achte auch immer auf günstige Saisonware.

Aber dennoch muss ich immer auf den Preis achten! Aber nicht nur bei den Nahrungsmitteln ist das so! So habe ich jetzt auch bei einer neuen Waschmaschine auf den Preis geachtet und habe mir eine über Amazon geleistet. Denn über den Fachhandel und dann eine Markenwaschmaschine ist nicht drin. Mal auf die Schnelle so einen Tausender ist einfach nur mal so nicht übrig!

Und ich denke, so geht es vielen! Man möchte schon! Aber man kann einfach nicht!

Denn es sind dann ja nicht nur die Eier - auf die man achten sollte!!
    Geändert von hein (06.02.2012 um 17:33 Uhr)
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“