Hey
Oh, danke für die FotosWo kommt den das Brahma(?)Junghuhn her
?
Aber hattest du nicht was von 12 Küken im ersten Beitrag geschrieben, ich sehe jetzt nur 4 Padus ?
Mike
![]() |
Hey
Oh, danke für die FotosWo kommt den das Brahma(?)Junghuhn her
?
Aber hattest du nicht was von 12 Küken im ersten Beitrag geschrieben, ich sehe jetzt nur 4 Padus ?
Mike
Oh wie niedlich,hoffe das alles gut geht. Bekomme ende April Padu Hahn und 2 Hennen, silber. Freu mich ganz doll und wenn ich solche Bilder sehe dann um so mehr.
Gruß Wölckchen
Es waren zwölf, aber eines ........ Schau´mal hier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...aner+kannibale
Das "Brahma"-Baby ist ein Sundheimer. Ich hatte zwei Sundi-Eier mit im Brüter. Scheinen zwei Hähne zu werden. Ist aber ok, weil die brauchen ja bis zur Ausstellungssaison eh´ein wenig länger.
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Hey
Hä? Sorry, ich verstehe dich nicht. Ja, das eine hast du "um die Ecke gebracht", das macht dann noch 11, oder nicht?
Ups, dann eben ein Sundiküken, tut mir Leid
Mike
Ach Mike, ich habe nicht richtig gelesen. Sorry
Es sind natürlich immer noch 11 Paduaner-Küken. Nur meine doofe Kamera braucht mal neue Akku´s, die macht immer ganz schnell schlapp. Ein kleiner noch unerkannter Hahn hat gestern schon das erste Mal gekräht, womit sich die Frage welcher Ring erübrigt hat. Mit sieben Wochen ..... boah ey!
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,1 Zwergenten
So, hier nun mal ein update:
Aus den elf Küken sind vier Prinzen und sieben Mädels geworden. Die drei Küken von der silberschwarzgesäumten Henne sind wirklich goldschwarzgesäumte Damen geworden. Eines der weiblichen Jungtiere hat leider einen Kreuzschnabel, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
@mike: Die Silberhenne in der Truppe ist die eine von Dir. Die "Trulla" ist eine Klette!!ABer ich liebe sie trotzdem. Sie ist den Jungspunden eine gute Führerin und legt wirklich fast jeden Tag ihr Ei.
Eigentlich wollte ich hier nun ein paar Foto´s einstellen, aber irgendwie funktionieren im Moment meine Bilder-Verkleinerungs-Programme nicht. Vielleicht klappt es heute abend.
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,1 Zwergenten
Jetzt müßte es aber klappen mit den Bildern. Übrigens sind die Hühner auf den Bildern teilweise sehr nass, so eine Haube macht meist eine miese Figur im Regen - grins!
8e04035a.m.jpg0de39493.m.jpg288c0ccb.l.jpg3491a222.m.jpgcee10015.m.jpg
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,1 Zwergenten
Lesezeichen