Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: leichen entfernen ....

PLZ
    58769

leichen entfernen ....

hallo fories

ich habe gerade mal die 435 seiten mitglieder durchgesehen ,da ich jemand in meiner nähe suchte -

davon mal abgesehen das viele nicht mal die postleitzahl oder rassen angeben

könnte man nicht die entfernen die sagen wir mal ein jahr nicht geschrieben haben das würde das suchen etwas vereinfachen

und etliche sind bestimmt nur kartei leichen wenn jemand wirklich interesse hat wird er sich schon melden vor dem löschen

was meint ihr dazu

lg dagmar
    Rassismus

fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

TIERE

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

PLZ
    17322
    Land
    Meckpomm
    Hallo Dagmar,

das finde ich eine sehr gute Idee.

Ich schaue auch öfters in die Profile, vorallem um zu wissen, woher die jeweiligen Fories kommen, aber zu oft steht da gar nix. Finde ich nicht sehr gut.

Ira

Hallo,

ich würde niemanden entfernen.

Es gibt Leute, die lesen nur. Andere möchten nicht zu identifizieren sein und nennen deshalb keine Postleitzahl. Manche geben die Rasse nicht an, weil sie keine Hühner haben. Z.B. ich und bin schon recht lange hier angemeldet. Ich bekomme aber ganz sicher irgendwann Hühner . Dann gibt es auch Leute, die nur sporadisch an einem Thema interessiert sind. Ich wollte neulich mal in einem Forum was gucken, in dem ich lange nicht wahr und bin dort gelöscht. Na toll!

Falls jemand Leute in seiner Nähe sucht, kann man die User nach Postleitzahlen ordnen. Dann auf die 2. Seite gehen. Dann steht oben in der Browserleiste als letztes in der Adresse die Seitenzahl 2. Sucht man jemanden aus 77435, kann man mal Seite 300 probieren und sich, wenn man dort nicht gelandet ist, über die Seitenzahlangabe recht schnell ans Ziel suchen, ohne alle Seiten durchzublättern.
    Gruß Susanne

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Hallo Dagmar, die Idee ist natürlich hervorragend, wurde vor noch gar nicht all zu langer Zeit auch schon mal umgesetzt, indem einige User ( wenn ich mich recht erinnere, waren es 500) gelöscht wurden, die schon lange nicht mehr im Forum aktiv waren. Liebe Grüße Katja
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe eher das Problem, das ich ewig brauche bis ich in meinem PLZ-Gebiet (53-56) bin. Eine Auswahlmöglichkeit der PLZ finde ich nicht.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

@Monika
    Ich habe in meinem Posting oben beschreiben, wie Du schneller zu Deiner Postleitzahl kommen kannst.
    Gruß Susanne

PLZ
    48...
    Land
    Deutschland
    Moin !

Ich fänd es vor allem ganz sinnig, im Profil anzugeben ob und welche Tiere man hält Das finde ich auch nicht so sonderlich riskant, wie andere Daten.

In den meisten Foren werden die Mitglieder gelöscht, die seit geraumer Zeit nicht mehr mitschreiben - nur zum Lesen muss man sich ja nicht unbedingt anmelden.

LG Mandy
    Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht
    Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen

PLZ
    58769
    Themenstarter
    susel

was nützt mir das ordnen wenn keine postleitzahl angegeben wird

was ist so schlimm wenn man die angibt -versteh ich nicht über eine postleitzahl und einen codname ist doch niemand zu finden oder
    ich habe nichts zu verbergen

lg dagmar
    Rassismus

fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

TIERE

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von Freddy
    Hallo Dagmar, die Idee ist natürlich hervorragend, wurde vor noch gar nicht all zu langer Zeit auch schon mal umgesetzt, indem einige User ( wenn ich mich recht erinnere, waren es 500) gelöscht wurden, die schon lange nicht mehr im Forum aktiv waren. Liebe Grüße Katja
    Richtig! Im Januar 2010 wurden 300 gelöscht: Übersichtlichkeit - Frage, speziell an die Moderatoren
    L. G.
    Wontolla

@Dagmar

Dann nützt es nichts. Aber viele geben die Postleitzahl an und die findest Du. Wenn man möchte, dass jeder die PLZ angibt, muss man PLZ bei der Anmeldung zum Pflichtfeld machen. Allerdings kann man dann immer noch lügen. Wenn jemand nicht angeben will, wo er lebt, dann tut er das nicht. Die L eute brauchst Du dann auch eh nicht, wenn Du zu jemandem aus der Nähe Kontakt suchst .
    Gruß Susanne

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte