Original von BrahmaGreger
Hallo zusammen.
Nun bin ich ja auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs, nicht nur in diesem sondern in vielen anderen, zu allen möglichen Themen.
Was mir speziell am HüFo auffällt ist die inkonsequenz der Moderatoren darauf zu achten, dass die Diskusionen eines Threads nicht ins Offtopic rutschen.
Nicht, dass die Sachen dadurch weniger Interessant sind, jedoch wird durch sowas doch das Forum absolut unübersichtlich.
Ich würde mir wünschen, das auf so etwas geachtet würde. Auch, dass zu einem Thema mehrere Threads gleichzeitig laufen finde ich nicht so toll. Genauso das alte Threads nicht weiter benutzt werden sondern tagtäglich zu ähnlichen Themen neue erscheinen.
Gerade jetzt, wo das HüFo an seine Nutzergrenzen zu stoßen scheint was die Serverauslastung angeht sollte man diesen Threadwust aus seiner Chaosspirale herausreissen bevor dieses tolle Forum im Datenmüll untergeht.
Vielleicht etwas überspitzt gesagt, jedoch hoffe ich Ihr wisst was ich meine.
Ich mag dieses Forum und auch seine Inhalte nur leider verliert man viel Zeit durch die Unordnung und hauptsächlich durch OT-Beiträge. In anderen Foren werden solche Sachen gemahnt oder verschoben.
Ich will damit niemandem auf die Füße treten, nur meine Meinung!
Gruß Greger
Lesezeichen